Warum ist meine Einstellungen App Pink?

Helfe beim Thema Warum ist meine Einstellungen App Pink? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit einer Stunde ist meine Einstellungen App pink. Was kann ich tun um es wieder auf Blau zurückzustellen. VG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Williplayz, 5. Februar 2021.

  1. Williplayz
    Williplayz Gast

    Warum ist meine Einstellungen App Pink?


    Hallo Leute,

    seit einer Stunde ist meine Einstellungen App pink. Was kann ich tun um es wieder auf Blau zurückzustellen.

    VG

    :)
     
    #1 Williplayz, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum ist meine Einstellungen App Pink?

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine Einstellungen App Pink? - Ähnliche Themen - Einstellungen App Pink

Forum Datum

Einstellungen Foto-App

Einstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?

Warum komme ich nicht in meine Einstellungen rein?: Hallo ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich nicht mehr in einige Apps gehen kann (Windows 10). Angefangen hat es mit Spotify und Chrome, aber jetzt komme ich auch nicht mehr in meine Einstellungen, obwohl bei den angesprochenen Programmen das Symbol unten auf der Taskleiste...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

Einstellungen App

Einstellungen App: Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren Einstellungen machen. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2020

Windows10 Einstellungen App

Windows10 Einstellungen App: Guten Tag, die APP "Einstellungen" lässt sich im lokalen Benutzerkonto über keinen Weg nicht öffnen. Im Admin Konto funktioniert es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Foto App Einstellungen

Foto App Einstellungen: Hallo Da bei mir die Windowsfoto Anzeige erst funktionierte, dann aber verschwunden ist und ich am Arbeits PC nicht so viel machen kann will ich die Fotos APP von Windows 10 nutzen. Die ist auch ganz okay bis auf 2 Sachen: - Wie kann ich die Menuleiste (die mit Zoom, Lösche, etc) fixieren?...

Windows 10 Support 6. September 2018

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden: Beim Klick auf "Einstellungen" tut sich nichts. Kann das mit der Kaspersky Internet Security 2016 zusammenhängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden: Nach kostenloses Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Service Pack 1 kann ich keine Einstellungen( APP) öffnen . Fehlermeldung :Abgelaufen und im Store neu erwerben. Genauso kann ich nicht mehr Windows Live Mail öffnen. Ein zurücksetzen auf Windows 7 würde ich gerne machen aber ohne...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Warum ist meine Einstellungen App Pink? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden