Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Helfe beim Thema Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von jensboese79, 27. Mai 2022.

1. jensboese79
    jensboese79 Gast

Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde meine Abos löschen und diesen Dreckverein nur noch im unumgänglichen Rahmen nutzen. Von mir gibt es keinen Cent mehr.Sauladen

Weiterlesen...

#1 jensboese79, 27. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar? - Ähnliche Themen - Minecraft Spielbar

Forum Datum

Minecraft auf Linux Performance?

Minecraft auf Linux Performance?: Guten Tag, hab meinen alten Laptop verloren (Windows) und bekomme jetzt einen PC mit Linux. Habe sehr viele Videos gesehen dass Linux sehr viel mehr fps gibt und so. 1. gibt Linux wirklich viel mehr FPS, falls ja ungefähr wie viel mehr? 2. gibt es Nachteile bei Linux im Vergleich zu Windows(in...

Windows 10 Support Freitag um 18:07 Uhr

Nicht autorisierter Login in den Account sowie Verwendung des Minecraft Accounts für Ingame...

Nicht autorisierter Login in den Account sowie Verwendung des Minecraft Accounts für Ingame...: Vor ca. 3 Monaten wurde sich anscheinend ohne mein Wissen in meinen Microsoft Account eingeloggt und mein damit verbundener Minecraft Account verwendet, um wertvolle Items auf dem Hypixel Server zu stehlen.Jedoch kann ich mittlerweile nicht mehr nach verfolgen, wer sich eingeloggt hat und von...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ich kann mich bei Minecraft nicht anmelden?

Ich kann mich bei Minecraft nicht anmelden?: Hallo! Ich wolle fragen ob jemand weiß wie ich mich da einloggen kann? Ich checks nicht mehr und im Internet hab ich auch nicht gutes gefunden drum frag ich hier jetzt mal nach... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-bei-minecraft-nicht-anmelden-2

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Minecraft

Minecraft: Seit neustem muss man ja sein Mojang account umwandeln zu einem Microsoft account.Mein problem ist aber das mein Mojang account shon ewtas älter ist und ich auf die Email keinen zugriff mehr habe.Und jetzt kann ich kein Minecraft mehr spielen obwohl ich es Gekauft habe.Ich besitze zwar einem...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden

Minecraft Bedrock Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Ich kann den Minecraft Launcher nicht herunterladen. Sobald ich auf installieren drücke lädt es 130 Mbyte herunter und danach erscheint eine Fehlermeldung.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?

Minecraft Windows 10 startet oder installiert nicht?: [ATTACH] Hey, ich hab mir Minecraft Windows 10 nochmal geholt und hab in dem Launcher auf Installieren gedrückt. Danach musste ich den Speicherort auswählen und hab dies auch getan, nur wird jz wie im oben gezeigten Bild direkt danach das „spielen“ Symbol angezeigt, auf welches ich nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

installation von minecraft windows 10 edition

installation von minecraft windows 10 edition: ich hab mir heute zum meiner minecraft Java Version noch die Windows Version gekauft, wenn ich mit dem neuen Launcher rein gehe und die Windows Version installieren will kann ich nur den Speicher Ort festlegen aber dann tut sich nichts mehr, es komm keinerlei anzeige weder auf dem Desktop noch...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann umgestellt auf einen Microsoft Account. Als ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2021

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden