Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen?

Helfe beim Thema Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann jemand mir sagen warum ich Ausscheiden und skizzen auf mein Windows PC nicht nutzen kann ??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingNorty4, 20. Juni 2022.

  1. KingNorty4
    KingNorty4 Gast

    Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen?


    Hallo, Kann jemand mir sagen warum ich Ausscheiden und skizzen auf mein Windows PC nicht nutzen kann ??

    :)
     
    #1 KingNorty4, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    was hindert dich daran?
     
Thema:

Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen? - Ähnliche Themen - Ausschneiden skizzen benutzen

Forum Datum

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?

warum kann ich meinen Drucker nicht mehr benutzen ?: Hallo . . . habe mir letzte Woche Windows 10 herunter geladen, war die ganze Zeit bei Firerfox zum arbeiten, bin nun bei Chrome/Edge gelandet und mein Drucker Lexmark X3550 geht nicht um Dokumente auszudrucken, Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Warum habe ich nur 13,9gb ram was ich benutzen kann?

Warum habe ich nur 13,9gb ram was ich benutzen kann?: [ATTACH] Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-139gb-ram-was-ich-benutzen-kann

Windows 10 Support 21. März 2022

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg.Als Virenschutz verwende ich den MS DefenderDie EDV Anlage ist im...

Windows 10 Support 10. November 2021

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?: Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature get CurrentTemperature", kopiert und in dieses schwarze "Befehlfenster" diesen Befehl eingefügt und Enter gedrückt. Aber dann kam das: (warum auch...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Tool Ausschneiden und Skizzieren

Tool Ausschneiden und Skizzieren: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der Tastenkombination nur ein gelber Rahmen um den kompletten Bildschirm für einige Sekunden angezeigt. Wie...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht

Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mich mein Snipping Tool seit einiger Zeit freundlich darauf hinweist, dass es verschoben wird, benutze seit einiger Zeit das ToolAusschneiden und Skizzieren. Das hat auch super funktioniert. Bis heute. Wenn ich nun die Tastenkombination Windows + Umschalt + S drücke....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?: Auf meinem pc steht 1tb hard drive aber ich kann nur 238gb benutzen ich kenn mich damit nicht gut ich dachte ich hab 1238gj speicherplatz was bringt dann die 1tb hard drive festplatte https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-so-wenig-speicherplatz-benutzen

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?: Bildschirme angeschlossen die werden auch beide erkannt aber an ein Wirt kein Bild aus gegeben https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-3-bildschirme-benutzen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Warum kann ich Ausschneiden und skizzen nicht benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden