Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren?
Helfe beim Thema Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moini! Ich will diese ganz normale Melodie als MIDI exportieren in der neusten FL version aber es geht nicht: [ATTACH] vll könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catfish640311, 2. April 2021.
Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren?
Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren? - Ähnliche Themen - MIDI exportieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etcverschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc: Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen Erweiterungen verschiedene Standard-Programme und verschiedene Icons zuordnen, zB Player für mp3, Editor für wave, Notatiosprogramm für... |
Windows 10 Support | 6. März 2023 |
USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriertUSB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert: Hallo, mein MIDI USB Keyboard funktioniert an meinem Win10 Rechner nicht. Im Gerätemanager taucht es auf. Das letzte Ereignis war aber: das Gerät wurde nicht migriert. Mein Win10 ist auf dem neusten Stand, BIOS und Chipsatz Treiber ebenfalls. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank. |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2022 |
MIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-SoftwareMIDI-Geräte an WIN 10 - passende "Labor"-Software: Hallo Windows-Gemeinde, an meinen WIN 10-PC ist ein MIDI-Controller (M-Audio) angeschlossen, der einwandfrei funktioniert. Dieser ist an einen Synthesizer (mit MIDI-Buchsen) angeschlossen Nun suche ich eine "Labor"-Software, über die ich 1) MIDI-Control-Befehle manuell eingeben kann, (SysEx... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2022 |
Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?: Gibt es ein kostenloses, Vergleichbares Programm wie Garageband für Windows 10, wo man das Keyboard anschließen kann? es muss auch nicht so viele Loops haben oder was auch immer, aber gibt es das überhaupt? Danke im Vorraus... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Wie kann ich Midi Dateien aneinanderreihen?Wie kann ich Midi Dateien aneinanderreihen?: Hallo, ich habe mithilfe von Ableton Live Lite ein paar Midi Slots aufgenommen. Diese ergeben theoretisch aneinandergereiht ein Lied. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden diese nun aneinanderzureihen. Weiß irgendjemand, wie ich das machen kann? Alternativ habe ich noch Cakewalk auf... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Kein Midi-Input angezeigtKein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
no midi input devicesno midi input devices: Hallo community, auf meinem Netbook mit Windows 64 werden Midikeyboards zwar ohne Fehler über USB erkannt, jedoch sind diese Geräte über verschiedene Midisoftwareprogramme nicht sichtbar. Die Midikeyboards selbst haben keine speziellen Treiber sondern setzen auf den Standardtreibern von... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2020 |
Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?: Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10? Gibt es die überhaupt noch? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-midi-einstellungen-unter-windows-10 |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |