Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?

Helfe beim Thema Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisehr konnte ich slow motion Videos vom Handy auf den PC in windows 10 speichern und dann bearbeiten, z.B. kürzen und wieder in ein Slow Motion Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jrklaey, 29. Januar 2021.

  1. jrklaey
    jrklaey Gast

    Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?


    Bisehr konnte ich slow motion Videos vom Handy auf den PC in windows 10 speichern und dann bearbeiten, z.B. kürzen und wieder in ein Slow Motion Video umwandeln. Neuerdings geht das nicht mehr, ich erhalte ich nur noch die Fehlermeldung: 0X0070057

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc? - Ähnliche Themen - video schneiden slow

Forum Datum

Video bearbeitung?

Video bearbeitung?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Video bearbeiten kostenlos?

Video bearbeiten kostenlos?: Hallo ich habe ein 3,5h langes Video von meinem Handybildschirm, dies hat 4,5GB und ich möchte gerne den Ausschnitt ändern, heißt das ich was von oben und unten Wegschneiten möchte, weil dort Werbung zusehen ist. Zudem möchte ich gerne das Video beschleunigen, also einen Zeitraffer erstellen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Video schneiden auf USB stick?

Video schneiden auf USB stick?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen USB stick für ein haufen video clips gekauft aber dann bemerkt das wenn ich versuche die videos zu öffnen (auf dem stick) und diese editen will spuckt Windows mir nur einen error code aus (0x80070057) ich habe auch im Internet nichts dazu gefunden, wenn ich die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?: Hallo, mit welche Software (für Windows 10 kostenlos) ist perfekt um ein Video von Quer- auf Hochformat umzuwandeln ohne das Video sich dreht, ich weiß nicht wie, deshalb brauche ich Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-video-von-quer--auf-hochformat-umwandeln

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?: Kennt jemand kostenlose Foto und Video Bearbeitungs Apps für Windows https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-foto-und-video-bearbeitung

Windows 10 Support 30. März 2021

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?

Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und muss nur grundlegende Bearbeitungsfunktionen haben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-kostenlose-programm-zum-schneiden-und-bearbeiten-von-videos-wuerdet-ihr-mir-empfehlen

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Magix Video Deluxe (Premium) Schneiden?

Magix Video Deluxe (Premium) Schneiden?: Hi Leute, ich muss einen film zusammenschneiden. Dabei habe ich alle videoschnipsel eingefügt und einzelne gelöscht. Jetzt sind überall Lücken. Die Arbeit die Lücken zusammen zu machen dauert sehr lange und ist schwierig. Geht das auch ihrgendwie automatisch?...

Windows 10 Support 13. April 2020

Slow Motion bei der Anmeldung

Slow Motion bei der Anmeldung: Hallo, hatte mein Windows 10 grad auf Version 1607 gebracht. Alles ohne Probleme, dann hab' ich 'ne Systembereinigung gemacht tja und nun passiert beim Start folgendes: Erst kommt ganz normal die MS Flagge mit dem rotierenden Ball, dann der Bildschirmscreen mit 'nem schönen Bild und der...

Windows 10 Support 25. November 2016

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden