Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Helfe beim Thema Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie die Frage ja schon sagt, habe ich Probleme, gewisse Spiele, die nur 32Bit unterstützen(Terraria, Test Drive Unlimited 2 etc.), unter Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenEgg, 21. März 2020.

  1. DenEgg
    DenEgg Gast

    Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen?


    Wie die Frage ja schon sagt, habe ich Probleme, gewisse Spiele, die nur 32Bit unterstützen(Terraria, Test Drive Unlimited 2 etc.), unter Windows 10 Pro 64Bit abzuspielen. Der Kompatibilitätsmodus oder Priorität bringt hier nichts. Der PC ist zurückgesetzt und hat vorher besagte Spiele perfekt abgespielt. Kann man eine Lösung für das Problem nennen? Gibt es überhaupt eine? Benötige ich ein spezielles Programm/speziellen Treiber?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen? - Ähnliche Themen - 32Bit Spiele Win10

Forum Datum

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

warum kann ich das spiel nicht deinstallieren WIN10?

warum kann ich das spiel nicht deinstallieren WIN10?: [ATTACH] es taucht einfach diese Fehlermeldung auf danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-das-spiel-nicht-deinstallieren-win10

Windows 10 Support 4. November 2022

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?: Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des Desktops auf die des Spiels wird es direkt angezeigt. Wie kommt das? Das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

warum starten keine spiele?

warum starten keine spiele?: Hallo, Ich möchte gerne auf meinem PC mit windows 10 Rainbow Six siege oder GTA spielen. Vorher habe ich es auch gespielt, aber seit heute Mittag kann ich die Spiele nicht mehr starten. Egal welches Spiel. Chrome usw. funktioniert. Wenn ich starte steht, dass das programm keine Rückmeldung...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Nabend, es geht um genau zu sagen um das Spiel Max Payne 2, welches von 2003 ist. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311&_nkw=max+payne+2+pc&_sacat=0 Mein Cousin spielt das Spiel sehr gerne, doch seitdem er einen PC mit Win10 hat, lässt sich das Spiel nicht...

Windows 10 Support 9. August 2020

Win7 32bit zu Win10 64bit?

Win7 32bit zu Win10 64bit?: Hey Leute. Mir ist was sehr dummes mit mein pc passiert und ich musste meine 2 Festplatten formatieren. Nun habe ich Windows 7 32bit auf meinen Rechner und wollte fragen ob man mit dem MediaCreationTool nen bootstick erstellen kann mit Windows 10 64Bit (Mein internet ist sehr schlecht und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?: Erklärt sich selbst! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-win10-32bit-und-64bit

Windows 10 Support 21. April 2020

Von 32Bit auf 64Bit

Von 32Bit auf 64Bit: Hallo, Ich habe derzeit Windows 10 32Bit und möchte auf Win10 64Bit umsteigen. Ich habe einen x64 Prozessor (müsste also 64Bit fähig sein). Nun meine Frage: Wenn mein Prozessor 64Bit fähig ist, ist dann auch mein Mainboard 64Bit fähig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 spiele nur auf einem kern 32bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden