Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.

Helfe beim Thema Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also spiele mit meinem kleinen Sohn Minecraft auf der Playstation. Hab mir es dann auf dem Handy runtergeladen und dort auch ein paar Sachen gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Lay, 18. Mai 2025 um 20:32 Uhr.

1. Sascha Lay
    Sascha Lay Gast

Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.

Also spiele mit meinem kleinen Sohn Minecraft auf der Playstation. Hab mir es dann auf dem Handy runtergeladen und dort auch ein paar Sachen gekauft. Jetzt möchte ich gerne alles auch auf der Playstation spielen und schaffe es irgendwie nicht mein Konto anzumelden. Kommt immer eine Fehlermeldung. Dazu hab ich auch auf der Playstation was gekauft und nun zeigt es mir das nicht an. Soll es noch Mal bezahlen. Alles irgendwie komisch und kompliziert. Bitte um eure Hilfe Lieben Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen. - Ähnliche Themen - Minikraft Konto Handy

Forum Datum

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Warum kann ich nur die demo spielen?

Warum kann ich nur die demo spielen?: Ich kaufte die Minecraft Java & bedrock Edition auf der Website konnte das spiel am Anfang spielen aber am nächsten tag stand da einfach nur das ich die Demo spielen konnte. Ich hab schon alles probiert was mir empfohlen wurde, und hab auch nachgeguckt ob ich es gekauft hab Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2023

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?: Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des Desktops auf die des Spiels wird es direkt angezeigt. Wie kommt das? Das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

X bei Spielen warum?

X bei Spielen warum?: Guten Tag Ich hatte mir einen neuen Laptop gekauft und dort direkt GTA5 runtergeladen. Ich kann das Spiel ganz normal beim Epic Games Launcher öffnen aber da ist immer dieses X. siehe Foto. [ATTACH] MfG https://www.gutefrage.net/frage/x-bei-spielen-warum

Windows 10 Support 11. Februar 2021

warum starten keine spiele?

warum starten keine spiele?: Hallo, Ich möchte gerne auf meinem PC mit windows 10 Rainbow Six siege oder GTA spielen. Vorher habe ich es auch gespielt, aber seit heute Mittag kann ich die Spiele nicht mehr starten. Egal welches Spiel. Chrome usw. funktioniert. Wenn ich starte steht, dass das programm keine Rückmeldung...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Discord am Handy Spiele anzeigen?

Discord am Handy Spiele anzeigen?: Am PC wird bei Discord ja immer angezeigt welches Spiel man gerade spielt. Kann man das auch auf dem Handy anzeigen lassen mit einer App aus dem Playstore? https://www.gutefrage.net/frage/discord-am-handy-spiele-anzeigen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Neues handy-welcher player

Neues handy-welcher player: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem ein Windows Phone, mit welchem ich meine Musik über den Windows-Desktop (Laptop) synchronisieren konnte. Wiedergabelisten wurden auf dem Windowsphone geladen. Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy Trend lite und finde keine Möglichkeit meine Wiedergabelisten...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden