Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Helfe beim Thema Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meine Anfrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Prohn, 7. Juni 2019.

1. Martin Prohn
    Martin Prohn Gast

Auf meine Anfrage

https://answers.microsoft.com/de-de...cksetzen/d56a0211-04d9-4d51-a39b-bfafa267f31b

habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch dieselbe Anfrage. Dort steht nun aber: "dieser Thread ist gesperrt". Was soll das!?

Jetzt steht dort für ewig eine unbeantwortete Frage, obwohl ich dort die Lösung rein schreiben könnte. Bitte behebt das.

Ansonsten folgt jetzt hier die Antwort:

»Wenn man in der Registry unter [Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Themes\DefaultColors] den Unterknoten ›Default‹ löscht, dann werden die Farben nicht mehr zurückgesetzt, wenn man den Rechner sperrt oder Strg-Alt-Entf drückt.

Denn die dort hinterlegten Farben werden immer gesetzt, wenn man den in einen System-Bildschirm (z.B. dem Strg-Alt-Entf-Bildschirm) wechselt.«

Weiterlesen...

#1 Martin Prohn, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Martin,

also wir registrierte Nutzer können das. Wahrscheinlich liegt es an Deinem "Gast-Status".
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 7. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? - Ähnliche Themen - eigene Anfrage beantworten

Forum Datum

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Support anfrage beantworten

Support anfrage beantworten: Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD Hoffe auf...

Windows 10 Support 29. August 2018

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) ich habe gestern über Firefox mehrmals versucht eine Anfrage zu stellen. Diese konnte leider nicht weitergeleitet werden. Von "answers.microsoft.com/de-de/thread/updatethreadpartial" bekam ich eine...

Windows 10 Support 13. November 2017

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650

Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650: Hallo, Jedesmal wenn ich auf meinem Phone eine Suche über Bing starte poppt ein Fenster auf mit der Frage: Bing möchte Ihre Positionsdaten verwenden...... Wie kann ich dies abstellen ? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Cortana sollte auch Offline SMS beantworten.

Cortana sollte auch Offline SMS beantworten.: Hi Leute, Ich finde das Cortana auch Offline SMS per Sprache versenden können sollte, da man unterwegs oft kein W-Lan hat oder seine Mobile Daten nicht aufbrauchen möchte. Wer auch meiner Meinung ist kann mir ja mal Antworten. Gruß, SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Wie kannman einen eingestellten Post / Anfrage wieder löschen?

Wie kannman einen eingestellten Post / Anfrage wieder löschen?: Hallo, wie kann man denn eine hier gestellte Anfrage wieder löschen, wenn sie sich von selbst erledigt hat - es also keiner Antwort/Lösung mehr Bedarf? Ich finde hierzu nirgends einen Link oder eine Anleitung. Ich möchte aus datenschutzrechtlichen Gründen eine von mir hier gestellte Frage an...

Windows 10 Support 16. September 2016

Kennwort Anfrage bei jedem Start

Kennwort Anfrage bei jedem Start: seit einigen tagen werde ich beim einschalten des pcs immer nach meinem Kennwort gefragt. Ist mir früher nicht passiert und nervt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? [gelöst]