Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Helfe beim Thema Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meine Anfrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Prohn, 7. Juni 2019.

  1. Martin Prohn
    Martin Prohn Gast

    Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?


    Auf meine Anfrage


    https://answers.microsoft.com/de-de...cksetzen/d56a0211-04d9-4d51-a39b-bfafa267f31b

    habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch dieselbe Anfrage. Dort steht nun aber: "dieser Thread ist gesperrt". Was soll das!?


    Jetzt steht dort für ewig eine unbeantwortete Frage, obwohl ich dort die Lösung rein schreiben könnte. Bitte behebt das.



    Ansonsten folgt jetzt hier die Antwort:


    »Wenn man in der Registry unter [Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Themes\DefaultColors] den Unterknoten ›Default‹ löscht, dann werden die Farben nicht mehr zurückgesetzt, wenn man den Rechner sperrt oder Strg-Alt-Entf drückt.


    Denn die dort hinterlegten Farben werden immer gesetzt, wenn man den in einen System-Bildschirm (z.B. dem Strg-Alt-Entf-Bildschirm) wechselt.«

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Prohn, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Martin,

    also wir registrierte Nutzer können das. Wahrscheinlich liegt es an Deinem "Gast-Status".
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 7. Juni 2019
Thema:

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? - Ähnliche Themen - eigene Anfrage beantworten

Forum Datum

Fehlermeldung bei beantwortung der Vorschläge

Fehlermeldung bei beantwortung der Vorschläge: Hallo und danke für euren Support, ich habe folgende Fehlermeldung erhalten zurüglich ein Screeshot meines update Problems.Ich hoffe es hilft um das Problem zu beseitigen.Viele Grüße Norbert Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

ich will fragen stellen und beantworten

ich will fragen stellen und beantworten: also fragt mich was Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Dezember 2020

Bitlocker Anfragen

Bitlocker Anfragen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich muss in der Arbeit ein Programm schreiben. In dem Programm muss überprüft werden, ob seine Festplatte Bitlocker geschützt ist oder nicht, sobald ein User ein bestimmtes Dokument/eine bestimmte Datei öffnen will. Je nachdem wird der Zugang...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Wieso muss ich immer diese Frage beantworten bzw kann man das weg machen?

Wieso muss ich immer diese Frage beantworten bzw kann man das weg machen?: immer wenn ich beide Programme öffne steht "möchten sie zulassen dass durch diese app ..." zudem sind diese schilder bei den programmen.. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-muss-ich-immer-diese-frage-beantworten-bzw-kann-man-das-weg-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Support anfrage beantworten

Support anfrage beantworten: Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD Hoffe auf...

Windows 10 Support 29. August 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden