Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht...

Helfe beim Thema Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das X andrücke, gibt das den selben Effekt, wie wenn ich das - drücke.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GigaKnight, 17. Oktober 2019.

  1. GigaKnight
    GigaKnight Gast

    Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht...


    Wenn ich das X andrücke, gibt das den selben Effekt, wie wenn ich das - drücke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht...

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht... - Ähnliche Themen - Twitch App Alt

Forum Datum

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur...

Windows 10 Support 28. August 2023

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...: Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird geschlossen, und auch wird Windows nicht heruntergefahrten.Stattdessen verhält sich Windows so, als wäre Alt allein gedrückt worden: Es erscheinen...

Windows 10 Support 3. August 2023

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT + F4. Als ich es heute gedrückt habe, erschien ein komisches Fenster. Ich habe im Task-Manager...

Windows 10 Support 17. März 2023

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?: Ich wollte das Programm beenden bei Taskmanager habe ich das Programm beendet und es ist immer noch da und wenn ich auf Prozess beenden gehe steht Zugriff verweigert was kann ich tun ich muss immer meinen Computer neu starten das ärgert mich immer...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Alt + F4 regelt nur Helligkeit

Alt + F4 regelt nur Helligkeit: Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt, was jedoch bei mir nicht der Fall ist. Wenn ich Alt + F4 drücke verändere ich lediglich die Helligkeit (das Symbol dafür ist auch auf der Taste...

Windows 10 Support 16. November 2018

Shortcut Alt F4 geht nicht

Shortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager

Internetexplorer lasst sich nicht beenden nur mit dem Taskmanager: Der Internet Explorer11 Bleibt nach ca 20-40 Minuten- Betrieb hängen es sind dann keine Eingaben mehr möglich auch beenden lässt er sich nicht Nur mit dem Taskmanager kann er beendet werden erneut aufgerufen Streikt er sofort. Zeitgleich kann Cortana nicht mehr angesprochen werden- Zeitgleich...

Windows 10 Support 6. März 2016

Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. twitch app lässt sich nicht schließen

    ,
  2. twitch schlissen

    ,
  3. Twitch App Probleme win 10

    ,
  4. twitch schließen,
  5. wie schliest man die twitch app auf dem pc,
  6. twitch kann nicht anmelden windows,
  7. twitch auf dem pc schließen,
  8. windows problem kann app nur mit alt f4 schließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden