Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Helfe beim Thema Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusTheHero, 25. Februar 2020.

  1. MarkusTheHero
    MarkusTheHero Gast

    Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?


    Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht auch nicht aus sondern werkelt solange weiter bis ich den An/Aus-Knopf gedrückt halte.

    Das wäre auch eigentlich kein wirkliches Problem, wenn ich nicht vorhätte meine Festplatte wegen einigen anderen Problemen auf Null zurückzusetzen, was (zumindest bei meiner Methode) indirekt durch einen Neustart geschieht.

    Also weiß jemand wie ich den Neustart beim Zurücksetzen meiner Festplatte umgehe oder wie ich ihn in erster Linie überhaupt behebe?

    :)
     
    #1 MarkusTheHero, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten? - Ähnliche Themen - Computer neustarten

Forum Datum

Neustart ohne Herunterfahren des Computers?

Neustart ohne Herunterfahren des Computers?: Jedes Mal, wenn ich versuche, diese Frage zu stellen, wird mir immer noch vorgeschlagen, einfach „Neustart“ zu verwenden – das schaltet den Computer immer noch aus und schaltet ihn (funktionell) wieder ein. Ich versuche zu fragen: Was kann ich tun, um meinen Computer neu zu starten, ohne ihn...

Windows 10 Support 3. November 2023

Asus Computer ist nur noch am Neustarten?

Asus Computer ist nur noch am Neustarten?: Hey habe schon seit längerem das problem das wenn ich meinen Computer starten will das er nach mindestens 15 Sekunden direkt wieder ausgeht und immer wieder neu startet das einzige was ich machen kann ist in die BIOS Einstellungen zugehen. Kann mir wer helfen? [Habe in einem Update den Pc...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update welches ? fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und Bildschirm werden nicht erkannt. Ich habe gerade über einen anderen PC eine Wiederherstellungs-CD gebrannt, aber auch diese lässt sich nicht starten....

Windows 10 Support 15. September 2020

Computer nur nach manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung...

Computer nur nach manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung...: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben wird mein Desktop-PC im Heimnetzwerk nur angezeigt, wenn ich den Dienst Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung (FDResPub) manuell neu starte. Dies gilt auch für die Sichtbarkeit des Desktop-PCs auf anderen PCs. Auf den anderen PCs im Netzwerk...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen Neustarts des Computers. Meine virtuellen Maschinen sind dann ohne WLAN. Ich muss dann die Freigabe unterbrechen und dann wieder neu einrichten. Es...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Wlan nur nach Neustart von Computer oder O2Box

Wlan nur nach Neustart von Computer oder O2Box: Wenn der Laptop mit Win10 pro aus dem Energiesparen, bzw. "Pause" geholt wird, baut es keine Verbindung auf. Bei Neustart gehts wieder einwandfrei. Androidgeräte, bzw. Amazonfirestick haben keine Probleme. Problemsuche ergibt nichta sinnvolles. Netzwerktreiber sind aktuell, am...

Windows 10 Support 19. August 2018

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN: Hallo liebe Community, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen Rechner und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen könnte: Nach jedem Neustart verbindet sich der Computer mit dem falschen WLAN! Nicht mit dem Router der Telekom in unserem Haus (Speedport W723V), sondern mit dem einer...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Computer Neustart nervt

Computer Neustart nervt: Mein Computer hört nicht mehr auf alle zehn Minuten neu zu starten ich brauche Hilfe bitte!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden