Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?

Helfe beim Thema Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rh1000, 18. September 2020.

  1. rh1000
    rh1000 Gast

    Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?


    Hallo,


    ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch anmelden kann. Beim Neueinrichten von Rechnern würde ich dieses Konto gerne direkt als Nutzerkonto angeben, so dass alles auf diesem Konto läuft.


    Wenn ich das versuche, bekomme ich den Hinweis, dass ich mich hier nicht mit einem Geschäftskonto anmelden könne es wird also erkannt, sondern muss für jeden Mitarbeiter immer noch einer zweite Emailadresse Ersatzkonto anlegen und pflegen, die dann seine Kontoadresse ist. Das ist lästig und führt dazu, dass man dann später erst dem Nutzer ein Geschäftskonto hinzufügen kann klappt. Danach hat man dann bei allen möglichen Dingen wie Onedrive immer das Geschäftskonto als auch das Ersatzkonto zur Auswahl, was regelmäßig zu Fehlern und Fehlbedienungen führt.


    Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Was mache ich da falsch?


    LG
    R

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. RonaldRaf
    RonaldRaf Gast

    six feet under series 3 episode 12 expressionless
    pokemon diamond and pearl season 10 episode 37 Sitemap
    captain america civil war trailer in hindi 3gp calicular
    list of ya novels being made into movies Sitemap
    phantom saif ali khan full movie dailymotion purposebuilt
    the law of ueki episode sub indo 3gp Sitemap
    turn off find my iphone ios 7 venomous
    official record series 4 general exemption no 912 Sitemap
    the chemical garden trilogy fever release date velvettextured
    free tagalog movies online one more try Sitemap
    rpg maker vx ace download free full german blue
    sapte mirese pentru sapte frati film intreg Sitemap
     
Thema:

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten? - Ähnliche Themen - Office365 Konto Benutzer

Forum Datum

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?: Welches ist Empfehlenswert? Mein Laptop benutze ich zum zocken(für 1Spiel)und für meine Arbeit Ich habe kein Produktschlüssel oder Lizenz https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-soll-ich-nehmen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?: Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature get CurrentTemperature", kopiert und in dieses schwarze "Befehlfenster" diesen Befehl eingefügt und Enter gedrückt. Aber dann kam das: (warum auch...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

wie entferneichein benutzer konto

wie entferneichein benutzer konto: ich habe windows 10 und habe ein benutzerkonto das ich nicht mehr brauche wie kann ich das löchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen: Hallo zusammen, ich wollte Cortana heute mit meinem Office365 Konto verknüpfen, doch das Anmeldefenster teilt mit mir, dass die Domain "@gmx.de" (auf der ich mein Microsoft Konto laufen habe) nicht auf dem Server verfügbar sei. Ich habe schon gelesen, dass die Verknüpfung noch nicht...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Ist es möglich für ein Konto mehrere Email-Adressen einzurichten?

Ist es möglich für ein Konto mehrere Email-Adressen einzurichten?: Hallo,habe eine weitere Frage zu meiner neuen Windows Version.Ist es möglich für ein Konto mehrere Email-Adressen einzurichten?Wenn ja,wie geht das? MfG rudmo Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office angemeldet trotzdem frage anmelden um office einzurichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden