Warum kann ich nicht mehr in AtlasOS booten?

Helfe beim Thema Warum kann ich nicht mehr in AtlasOS booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Woche nutze ich AtlasOS als Dualboot System. Seit einer Zeit habe ich einen BSOD nach einer komplett unterschiedlichen Zeit. Egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagicBoss812, 23. Januar 2023.

1. MagicBoss812
    MagicBoss812 Gast

Hallo,
    seit einer Woche nutze ich AtlasOS als Dualboot System. Seit einer Zeit habe ich einen BSOD nach einer komplett unterschiedlichen Zeit. Egal ob in Chrome oder im Spiel oder sogar auf dem Desktop.
    "What failed: igdkmd64.sys"
    Heute hatte ein wieder den gleichen BSOD und als ich neustartete konnte ich überhaupt nicht mehr in Atlas Booten.
    Im Bootloader drücke ich Enter wo AtlasOS ausgewählt wurde dann steht da Windows konnte nicht booten, Problem sei in windows\system32\config\system .
    Scheinbar ist die Registry corrupt oder mit Fehlern gefüllt
    Was kann das Problem auslösen und wie kann ich wieder in das System booten?

(gegebenfalls ohne alternativen und mit sinnvollen Beiträgen)
    VG

:)

#1 MagicBoss812, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-nicht-mehr-in-atlasos-booten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht mehr in AtlasOS booten? - Ähnliche Themen - AtlasOS booten

Forum Datum

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f: Sobald ich meinen PC starte und hochfahre kommt ein Windows Boot Manager Fehler. Der Statusfehler lautet: 0xc000000fDie vorgegebenen Lösungswege habe ich entweder schon ausprobiert oder kann ich nicht ausführen und funktionieren nicht. Ich möchte gern wissen wie ich das Problem löse, sodass...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung

Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung: Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung [ATTACH]Microsoft hatte bereits im Mai vergangenen Jahres ein wichtiges Update für Windows 10 und Windows 11 bereitgestellt, das eine sogenannte Sicherungshärtung mit sich brachte. Dabei wurde eine UEFI-Schwachstelle...

Windows 10 News 20. Januar 2024

Windows 10 startet nicht, Inaccessible Boot Device

Windows 10 startet nicht, Inaccessible Boot Device: Hallo,mein Windows 10 startet plötzlich nicht mehr, egal in welchem Modus ich es versuche immer Bluescreen: Inaccessible Boot DeviceMeine Bios Einstellungen sind korrekt und ich habe die aktuelle Windows 10 Version UEFI mit GPT auf einer NVMe vorher am laufen gehabt. Ich habe mit bcdedit die EFI...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Habe ein Acer Witro 5 AN517-52-746s lässt sich nicht mit Windows 10 booten.

Habe ein Acer Witro 5 AN517-52-746s lässt sich nicht mit Windows 10 booten.: Bei meinem Acer habe ich schon einige sachen probiert aber leider hat es nicht zum erwünschten erfolg geführt da ich dieses gerät sehr doll für meine arbeitstechnischen gewohnheiten brauche ist es wichtig das es funktioniert. Ich habe bei diesem gerät nur eine neue Pcie eingebaut mehr nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

reboot and select proper boot device wie fixe ich das

reboot and select proper boot device wie fixe ich das: ich habe das problem reboot and select proper boot device und weiß nicht was ich tuen soll nach einer bestimmten zeit kriege ich einen blue screen und danach startet sich mein pc neu und ich bekomme ein schwarzes bild wo der fehler drauf steht "reboot and select proper boot device" ich bitte um...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand das aus oder hat es schon gemacht. Ich besitze ein Surface Pro 5 (Intel(R) Core(TM) i5-7300U), wo die interne SSD defekt ist, alles Andere läuft. Zurzeit verwende ich Windows To Go mit Win10 über ein USB-Stick, was soweit funktioniert. Ich hätte gerne aber die...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

AtlasOS?

AtlasOS?: Was haltet ihr vom AtlasOS? https://www.gutefrage.net/frage/atlasos

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Warum kann ich nicht mehr in AtlasOS booten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden