Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?

Helfe beim Thema Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gutefrage Community, da ich zurzeit viele Probleme mit meinem Rechner habe, habe ich nun beschlossen, Windows 10 anhand eines Usb sticks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurningDex, 7. Mai 2020.

  1. BurningDex
    BurningDex Gast

    Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?


    Hallo liebe Gutefrage Community,

    da ich zurzeit viele Probleme mit meinem Rechner habe, habe ich nun beschlossen, Windows 10 anhand eines Usb sticks neuzuinstallieren. Jedoch stellt sich das Problem, dass ich mein Laufwerk, wo mein altes Windows 10 sich befand, nicht löschen kann. Ich bitte um Eure Hilfe

    LG


    Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?

    :)
     
    #1 BurningDex, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen? - Ähnliche Themen - Laufwerk löschen

Forum Datum

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Löschen von System Laufwerken

Löschen von System Laufwerken: Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der nur das Betriebssystem WIN 10 21H1 installiert ist und derzeitig noch rund 20 GB frei sind. und des weiteren 2 HD mit jeweils 500 GB Kapazität....

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden: Nachdem ich um unnötige GB loszuwerden meinen Benutzer gelöscht habe ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner mit appdata vorhanden und eine Datei namens NTUSER:DAT. Im AppData folder gibt es dann noch 3 weitere Ordner mit den Namen: Local, Locallow und Roaming.Kann ich diese Reste von dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Virtuelles Laufwerk löschen?

Virtuelles Laufwerk löschen?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 neu installieren mit DVD wenn ich alle Laufwerke lösche also Dieb patentionen...

Windows 10 neu installieren mit DVD wenn ich alle Laufwerke lösche also Dieb patentionen...: Hallo wenn ich Windows 10 installieren mit einer DVD und vorher alle Patentionen lösche also Laufwerke ist dann meine DVD zu 100% nicht davon betroffen ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner verweigert. Er verweist auf fehlende Berechtigungen und verweigert den Zugriff. Wo und wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen

Fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen: Wie kann ich fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen??????????????? Bitte genaue Anleitung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????

Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????: Wie kann ich fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen??????????????? Bitte genaue Anleitung Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Januar 2019

Warum kann ich nicht mein Laufwerk löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden