Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?

Helfe beim Thema Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist so: Wir haben zuhause einen Familiendrucker, einen HP ENVI 5640, ca. 3-jährig. Von jedem PC, ausser von meinem Laptop, geht das Drucken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicnicnic123, 20. Januar 2020.

  1. nicnicnic123
    nicnicnic123 Gast

    Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?


    Es ist so: Wir haben zuhause einen Familiendrucker, einen HP ENVI 5640, ca. 3-jährig. Von jedem PC, ausser von meinem Laptop, geht das Drucken einwandfrei. Ich habe meinen Laptop neu gekauft und den Ducker fachgerecht installiert. Allerdings kann ich nicht drucken; es steht beim Drucker schlicht "Fehler" resp. in der Druckwarteschlange "Fehler - wird gedruckt". Eine Neuinstallation des Druckers half auch nix, dann hiess es sogar: "Treiber nicht gefunden". Allerdings konnte ich offenbar das Problem mit dem Treiber bereits lösen, in dem ich die Treibersignatur deaktivierte. Seither steht wieder als Fehlermeldung schlicht "Fehler". Das HP-Tool "Print and Scan Doctor" brachte auch keine Lösung, obwohl man von dort aus die Testseite erfolgreich drucken konnte. Interessant ist ausserdem, dass das Scannen hingegen normal funktioniert. Ich habe den Drucker bereits x-mal neu installiert und alle Lösungsvorschläge im Internet ausprobiert, vergebens. Kennt ihr also noch weitere Lösungen?

    :)
     
    #1 nicnicnic123, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken? - Ähnliche Themen - Laptop drucken

Forum Datum

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker

Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker: Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker. Laptop und Drucker sind aber über Wlan im selben Netzwerk angemeldet. HP Print and Scan Doctor öffnet sich nicht.

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)?

Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)?: Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop und dieser speichert keine Screenshots. Dies hat bei meinem alten Laptop mit der oben geschilderten Tastenkombination funktioniert. Bei meinem neuen jedoch wird der Screenshot nur in der Zwischenablage gespeichert und nicht als Datei. Es befindet sich auch...

Windows 10 Support 7. März 2022

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker: Hallo, ich benutze seit einem halben Jahr folgenden Drucker: Canon MG5750 und bis vor einigen Tagen funktionierte alles prima. Vor 4 Tagen weigerte er sich plötzlich schwarz und einen Tag später auch gelb zu drucken. Nachdem ich alles gereinigt und auch noch neue Farbpatronen eingesetzt habe,...

Windows 10 Support 6. März 2021

Laptop Asus Windows 10 / Drucker epson ET-2750

Laptop Asus Windows 10 / Drucker epson ET-2750: Mit unserem Laptop kann ich nichts ausdrucken, mit dem Smartphone funktioniert es ohne Probleme. Die bei der Epson Hotline können auch nicht weiter helfen, drei mal angerufen um sonst. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

surface laptop 3 - drucker hp 3700 series

surface laptop 3 - drucker hp 3700 series: mein surface laptop 3 ist mit einem hp drucker 3700 series mit wifi verbunden. wenn ich einen text drucke, ist die schrift winzig klein. wie kann ich das ändern? danke! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2020

Laptop nicht farbig drucken

Laptop nicht farbig drucken: Hallo warum kann ich mit meine laptop im Word und Exel nichts mer farbig ausdrucken?? Aber über handy schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...: Solbalt ich auf die Lehrtaste drücke kommt ein schwarzer Bilschirm. Bleibt ungefähr eine halbe Minute und das ganze wieder von vorne. Habe auch die Tastenkombinationen ausprobiert für einen eingefrorenen Bildschirm. Nützt trotzdem nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker druckt nicht vom pc

    ,
  2. brother mfc 250c drucken vom laptop drucken

    ,
  3. Laptop druckt bei wenig Tinte nicht mehr

    ,
  4. warum kann ich vom laptop aus nicht drucken,
  5. warum kann ich mit dem laptop nicht drucken,
  6. warum will drucker mit einem Laptop nicht drucken,
  7. kann nicht mehr vom laptop aus drucken,
  8. laptop druckt nicht,
  9. kann über laptop nicht drucken,
  10. laptop lässt nicht audrücken,
  11. ich kann vom laptop nicht drucken,
  12. brother lässt sich installieren testseite gehtaber nicht,
  13. von laptop nicht drucken,
  14. kein drucken vom laptop,
  15. ich kann nicht mehr über den laptop drucken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden