Warum kann mein Laptop meine DVD nicht lesen?
Helfe beim Thema Warum kann mein Laptop meine DVD nicht lesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop kann die DVD nicht lesen, die mir ein Bekannter gebrannt hat. Es erscheint folgende Mitteilung : "Keine unterstützten Dateien im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeinMohrle, 30. Januar 2021.
Warum kann mein Laptop meine DVD nicht lesen?
Warum kann mein Laptop meine DVD nicht lesen? - Ähnliche Themen - Laptop DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...: Ich hatte einen Laptop, in den ich die DVD eingesteckt habe (mit externen und internen LW) und wiedergegeben mit VLC Mediaplayer... Dan hing sie und VLC beendete die widergabe ich habe sie daraufhin wider gestartet und dann wurde der Bildschirm schwarz ich dachte windows hätte einen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...: Hallo ich suche beim Mediamarkt oder bei Amazon einen Laptop der bis 400 EURO kostet, aber DVD-LAUFWERK, Windows 10 und WLAN hat. Nun finde ich in dieser Preisklasse keinen mit DVD-LAUFWERK. Mein Internet ist aber auch sehr langsam, sodass mich die Suche richtig nervt. Kann mir daher jemand... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Mein Laptop integriertes CD/DVD LaufwerkMein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspieleneinen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...: Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit Windows 10 habe? Denn ich weiß nicht wie das gehen soll und habe an der Seite auch keinen Knopf zum öffnen des DVD-Players... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Wie unterbreche ich beim HP Laptop 14-ac101ng das Booten, so dass ich vom DVD-Laufwerk...Wie unterbreche ich beim HP Laptop 14-ac101ng das Booten, so dass ich vom DVD-Laufwerk...: HP Laptop 14-ac101ng Windows 10 Passwort vergessen. Ich dachte, das Problem mit einer Neuinstallation zu lösen, aber es bootet immer in die bestehende Windows-Installation, egal, was ich auch im BIOS einstelle. Früher gab es eine Tastatureingabe, die in ein Bootmenü oder sowas reinging.... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
DVD Player an Surface LaptopDVD Player an Surface Laptop: Externer DVD Player läuft nicht auf Surface Laptop, Microsoft DVD App ist installiert, weder direkt noch über Dock Station. Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2018 |
DVD writer SE-208 wird vom Laptop nicht erkanntDVD writer SE-208 wird vom Laptop nicht erkannt: DVD lässt sich nicht abspielen. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |