Warum KEIN Blick für 635 oder generell für einige Geräte?

Helfe beim Thema Warum KEIN Blick für 635 oder generell für einige Geräte? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem das 635 und bin überaus empört, dass es die Funktion ebenfalls nicht hat, aus welchen Gründen auch immer! Das ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelNeumann_86, 27. September 2015.

  1. MichaelNeumann_86
    MichaelNeumann_86 Gast

    Warum KEIN Blick für 635 oder generell für einige Geräte?


    Ich habe seit kurzem das 635 und bin überaus empört, dass es die Funktion ebenfalls nicht hat, aus welchen Gründen auch immer!

    Das ist eine ESSENTIELLE Funktion!

    Ich möchte doch nicht jedes mal mein Handy in die Hand nehmen müssen, um zu sehen, ob ich eine Mitteilung oder einen verpassten Anruf habe. So kann man, die eh schon wenigen WP-Besitzer ziemlich gut vergraulen!

    Wenn das Display da nicht mit macht, dann darf man ein solches halt nicht verbauen. Außerdem sollte es letztendlich dem Kunden überlassen sein, ob er die Funktion dennoch nutzen will und nicht einfach sagen "Nö, is nich!" und es gar nicht erst anzubieten. Lieber lade ich mein Handy jeden Abend und habe eine gescheite Oberfläche, als das der Akku 2 Tage hält, dann aber eine nervende Bedienung habe.


    Bei meinem 1020 (leider defekt) fand ich schon immer schade, dass man sich nicht noch mehr Apps im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann, aber das jetzt, dass ist ein absolutes NO GO. Ich wollte eigentlich bei WP bleiben, aber wenn es immer noch nicht geschafft wurde essentielle Funktionen zu integrieren, dann muss ich mir als nächstes doch ein Android holen, da kann man sowieso mehr programmieren. Eine Schande nicht aus Fehlern zu lernen.


    Nun, da mir sicher geantwortet wird: "Nö, geht halt nicht.", da das 635 auf WP10 updatefähig sein soll, ist es denn bei WP10 wenigstens möglich diese Einstellungen zu ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelNeumann_86, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum KEIN Blick für 635 oder generell für einige Geräte?

Die Seite wird geladen...

Warum KEIN Blick für 635 oder generell für einige Geräte? - Ähnliche Themen - Blick 635 generell

Forum Datum

Updates generell

Updates generell: Hallo, wann hört es endlich auf bei dem schlechtesten Betriebssystem der Welt, dass man 3-4 Stunden warten muss bevor man vernünftig am Rechner nach etlichen Neustarts endlich seine megadringende Bewerbung fertig machen darf? Wann hört es endlich auf, dass nach einem Update neue Bugs...

Windows 10 Support 2. April 2021

Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?

Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?: Windows 10 x64 (1809, neuestes Build): Mit meinem alten PC konnte ich zwei verschiedene USB-Sticks durch Klick auf das Icon neben der Uhr auswerfen, egal in welcher USB-Buchse sie steckten. Mit dem neuen PC (selbe Windows-Version, Board=MSI B450 Gaming Plus) geht das nur mit einem der beiden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumina 635

Lumina 635: Der Erinnerungston im Kalender ist nicht hörbar. Die Einstellungen unter <Klingelton + Sounds> sind richtig. Welche Einstellmöglichkeiten gibt es noch? Mit freundlichem Gruß Günther Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

windows 10 update generell

windows 10 update generell: hi, ich habe folgendes Problem. Windows zieht gelegentlich Updates, das ist ja auch gut so, nur hab ich das Problem, dass dies immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geschieht. Heute starte ich den PC gegen 9 Uhr. Was mir gleich aufgefallen ist, dass meine Internetverbindung nahezu nicht...

Windows 10 Support 3. August 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Blick ohne Funktion

Blick ohne Funktion: Hallo, bei meinem Lumia 830 geht seit einigen Builds der Glance oder Blick Bildschirm nicht mehr. Aktuell habe ich 10586 drauf, aber beim starten der App in den Einstellungen, taucht bis auf der Überschrift nichts weiter auf. Problem bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Warum KEIN Blick für 635 oder generell für einige Geräte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden