Warum kein Netzwerkzugriff?

Helfe beim Thema Warum kein Netzwerkzugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über die Frity.box 7490 habe ich diverse Multimediaplayer und einen PC Win10 (A) Jetzt möchte ich einen 2. PC Win 7 (B) einbinden. Ich habe alles was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 19. Juli 2020.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Warum kein Netzwerkzugriff?


    Über die Frity.box 7490 habe ich diverse Multimediaplayer und einen PC Win10 (A) Jetzt möchte ich einen 2. PC Win 7 (B) einbinden. Ich habe alles was man kann freigegeben. PC B erkennt kein einziges Netzwerkgerät. PC A erkennt zwar PC B bekommt aber keinen Zugriff. Siehe Fotos.

    Wo bekomme och diese Berechtigungen her?


    Warum kein Netzwerkzugriff?



    Warum kein Netzwerkzugriff?

    :)
     
    #1 Backslapper123, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum kein Netzwerkzugriff?

Die Seite wird geladen...

Warum kein Netzwerkzugriff? - Ähnliche Themen - Netzwerkzugriff

Forum Datum

Netzwerkzugriff Windows 10 Pro

Netzwerkzugriff Windows 10 Pro: Hallo, wie funktioniert das mit dem wer hat wann auf welchem Rechner zugriff? Gibt es dafür eine Anleitung oder Tutorial? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 20. August 2023

Netzwerkzugriff

Netzwerkzugriff: Wie komme ich an die Anmeldeinformationen? Betriebssystem WIN 10, upgedated. Eingabe meines Namens oder des Namen des PCs in Verbindung mit Passwort führt nicht zum Ziel. Habe beide PCs bei Microsoft angemeldet und starte sie mit der PIN. Die Laufwerke sind freigegeben. Beide PCs werden im...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2023

Windows 10 Virus kein Netzwerkzugriff?

Windows 10 Virus kein Netzwerkzugriff?: [ATTACH] Nachdem ich eine riskante Datei Zugriff gegeben hab auf Administratorrechte kann ich nicht mehr auf Netzwerk und Internet zugreifen (siehe Bild). Das heißt ich habe kein WLAN. Der Flugzeugmodus ist an und man kann ihn nicht ausstellen. Windows Defender zeigt nichts an....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern funktioniert einwandfrei. Der Zugriff mit Win 10 Edu. funktioniert nicht. ich kann nachvollziehen,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich: Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem. Bisher hatte ich nie Probleme eine Wiederherstellung von Windows 10 über das Netzwerk (NAS) auf meinen PC zurück zu spielen. Jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und es funktioniert nicht mehr. Ein Backup auf die NAS ist nach wie vor möglich,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Februar 2022

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein...

Windows 10 Support 2. August 2021

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich: Hallo, nachdem Windows 10 update am 19.02.2021 war ein Zugriff auf die NAS im Netzwerk nicht mehr möglich. Die Netzwerkanmeldung mit Benutzername und Passwort erscheint, aber danach Fehlermeldung: " Auf \\nas... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuelle keine Berechtigung ......

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Warum kein Netzwerkzugriff? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update kein netzwerkzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden