Warum kein Netzwerkzugriff?

Helfe beim Thema Warum kein Netzwerkzugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über die Frity.box 7490 habe ich diverse Multimediaplayer und einen PC Win10 (A) Jetzt möchte ich einen 2. PC Win 7 (B) einbinden. Ich habe alles was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 19. Juli 2020.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Über die Frity.box 7490 habe ich diverse Multimediaplayer und einen PC Win10 (A) Jetzt möchte ich einen 2. PC Win 7 (B) einbinden. Ich habe alles was man kann freigegeben. PC B erkennt kein einziges Netzwerkgerät. PC A erkennt zwar PC B bekommt aber keinen Zugriff. Siehe Fotos.

Wo bekomme och diese Berechtigungen her?

:)

#1 Backslapper123, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kein Netzwerkzugriff? - Ähnliche Themen - Netzwerkzugriff

Forum Datum

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Ethernet kein Netzwerkzugriff nach Neustart?

Ethernet kein Netzwerkzugriff nach Neustart?: Hallo Leute Nach dem Neustart von Windows 10 geht das Ethernet nicht mehr. Ich möchte eigentlich nur, dass sich beide Windows 10 Rechner einen Order zum Datenaustausch teilen. Das einzige was ich verändert habe, ist die Anitvirus Software Avast Free zu installieren. Eventuell wurde ein Windows...

Windows 10 Support 28. September 2020

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?: Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die anderen Netzwerkgeräte. Ich habe alles freigegeben was mir nur einfällt Win10 Siehe Foto1.....Win7 siehe Foto 2. Win7 erkennt nur sich selbst...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige

Netzwerkzugriff auf NAS Fehlanzeige: Beim access meines privaten Servers erscheint nach dem Zugriff auf die IP-Adresse der Explorer von Windows 10 Pro ; es öffnen sich Ordner, in denen meine Daten aus dem PC gespeichert sind. Leider kommt ein Fenster: Windows Sicherheit - Netzwerkanmeldeinformationen eingeben - meine e-mail...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kein Netzwerkzugriff iPv6

Kein Netzwerkzugriff iPv6: Habe kein Antivirus Programm installiert alle Treiber sind aktuel und Windows auch[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Keinen Netzwerkzugriff

Keinen Netzwerkzugriff: Nach dem Windows update erkennt mein Rechner lediglich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk". Wie kann mein Heimnetz wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update: Nach dem jüngsten Update von windows 10 auf meinem Surface funktioniert der WLAN-Zugriff nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt hat es reibungslos geklappt. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen probiert die Treiber zu ersetzen und mich schließlich dazu entschieden, den PC einmal per Windows Menü komplett zu resetten. Nach dem Reset kamen dann...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Warum kein Netzwerkzugriff? [gelöst]