Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Helfe beim Thema Warum klappt so vieles, vieles nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-70, 26. September 2020.

1. Klaus-70
    Klaus-70 Gast

1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt.

2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe?

3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?

4. Wieso kann ich mich nur ab und zu mit dem Passwort auf meinem Rechner einloggen, mit der PIN aber immer?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum klappt so vieles, vieles nicht? - Ähnliche Themen - klappt

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Surface Reparaturanfrage klappt nicht.

Surface Reparaturanfrage klappt nicht.: Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter funktioniert aber wieso zur HÖLLE kann ich keine Ersatzteilbestellung für ein defektes Netzteil auf der Seite...

Surface 17. Dezember 2024

Iergendwas klappt nicht

Iergendwas klappt nicht: Hallo! Ich habe vor 4 Tagen einen Bluescreen bekommen und habe den laptop neu gestartet. Nach dem neustarten wollte ich ganz normal ohne probleme spielen aber dann hatte ich statt 50 FPS nur noch 10 oder 5 FPS und das bei allen Spielen. Ich habe dann im Geräte manager gesehen, dass meine nvidia...

Windows 10 Support 4. September 2024

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Smartphone Link klappt nicht!

Smartphone Link klappt nicht!: Servus ich habe das Problem das ich mein iPhone 15 nd mit meinem Pc also Smartphone Link verbinden kann bzw dort steht iPhone - Erfordert Windows 11 aber vor ca 1 Jahr hat es noch geklappt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Warum klappt so vieles, vieles nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden