Warum komme ich nicht in das BIOS?

Helfe beim Thema Warum komme ich nicht in das BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut und Windows installiert. Ich wollte ins BIOS gehen um es zu Updaten, aber egal was ich versuche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutzenr74748, 2. Februar 2023.

1. Benutzenr74748
    Benutzenr74748 Gast

Ich habe vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut und Windows installiert. Ich wollte ins BIOS gehen um es zu Updaten, aber egal was ich versuche ich schaffe es nicht reinzukommen.
    Ich habe beim Neustart jede Taste gedrückt, hat aber nicht funktioniert. Ich habe Windows neu installiert, geht auch nicht. Ich bin bei Problembehandlung gegangen und habe auf Uefi öffnen gedrückt, mein PC wurde neu gestartet und ist trotzdem nicht passiert.

:)

#1 Benutzenr74748, 2. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum komme ich nicht in das BIOS? - Ähnliche Themen - BIOS

Forum Datum

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support Gestern um 10:23 Uhr

Bios einstellen?

Bios einstellen?: Ich habe mir ein Aorus b550 elite v2 gekauft und habe es eingebaut. Nun habe ich vergessen ein Windows Update auf mein usb Stick zu laden und musste deshalb mein altes setup aufbauen. Nun weiß ich nicht mehr wie ich mein bios einstelle. Mein jetziges Mainboard ist der Asus prime a320m-k und weiß...

Windows 10 Support Gestern um 08:47 Uhr

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support Montag um 16:53 Uhr

Meldung "Selected file is not a proper bios" beim BIOS update?

Meldung "Selected file is not a proper bios" beim BIOS update?: Ich versuche meinen Bios zu updaten aber immer wenn es die Datei liest kommt diese Meldung. Ich habe es auch mit einer älteren Bios version probiert als das neuste doch dies hat auch nichts gebracht. Ich habe auch mit dem Renamer den Namen gewechselt und auch zur sicherheit den USB Stick einmal...

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

Gigabyte BIOS Boot Reihenfolge?

Gigabyte BIOS Boot Reihenfolge?: Ich habe mir ein B760 Gaming X AX Ddr4 geholt und bin im BIOS nur wie änder ich die Boot Reihenfolge jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-bios-boot-reihenfolge

Windows 10 Support 23. März 2023

USB im bios wird nicht erkannt?

USB im bios wird nicht erkannt?: [ATTACH] Hallo, ich habe Windows 10 auf ein 32 GB USB stick installiert und möchte den jetzt auf einen PC wo Windows bereits drauf ist installieren. Der USB Stick wird an dem PC an sich erkannt aber im BIOS als Boot Einstellung nicht angezeigt. Was kann der Fehler sein? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 20. März 2023

pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?

pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?: mein pc hatte immer probleme da hab ich versucht alles neu aufzusetzten. Er hat ohne grund etwas immer gelaggt und neustarten im desktop drinnen per mausklick ging er in endlosschleife neustarten , beim auschalten wurde bild nur schwarz. Temperatur alles war gut ok nichts überlastet , viren...

Windows 10 Support 20. März 2023

Wie kann ich im BIOS zwei Festplatten auswählen mit Windows?

Wie kann ich im BIOS zwei Festplatten auswählen mit Windows?: Guten Tag, ich habe zwei Festplatten, ich dachte mir das ich Windows 10 auf meiner zweiten Festplatte installiere. Ich habe schon Windows 10 auf der zweiten Festplatte installiert aber ich möchte direkt ins Windows 10 meiner Haupt Festplatte Booten (b.z.w. ohne Auswahlmöglichkeiten). Ich möchte...

Windows 10 Support 13. März 2023

Warum komme ich nicht in das BIOS? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden