Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€?

Helfe beim Thema Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt Keys und fertige USB Sticks für 10-20€ warum kostet die Box Version dann 200-300€ ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RyzeSky, 18. November 2020.

  1. RyzeSky
    RyzeSky Gast

    Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€?


    Es gibt Keys und fertige USB Sticks für 10-20€ warum kostet die Box Version dann 200-300€ ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€?

Die Seite wird geladen...

Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€? - Ähnliche Themen - kostet Win Box

Forum Datum

Wie viel kostet ein PC Reparatur?

Wie viel kostet ein PC Reparatur?: Hallo, nachdem ich gestern meinen Windows 10 zerschossen habe und jetzt der Fehlercode: 0xc000000f erscheint und weder meine Tastatur noch meine Maus auf Tastenanschläge reagieren, bringe ich meinen PC heute mal zu einem Computer Techniker und wollte aus Interesse schon mal wissen, wie hoch der...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto

FS2020 BOX Version und Download Version mit dem selben Konto: Hey, ich besitze die Aerosoft Box Version vom Flight Simulator 2020 und die Download Version. Meine Frage wäre hierbei , kann man beide Versionen mit ein und dem selben Konto betreiben , da ja auch bei der BOX Version das Spiel im Microsoft Store freigeschalten werden muß und Zusatzinhalte...

Windows 10 Support 21. September 2020

Laptops unter 300€?

Laptops unter 300€?: Hey, also ich wollte fragen ob mir jemand einen Laptop empfehlen der gut geeignet ist um Berichte zu schreiben und Filme zu gucken( und vielleicht um paar Spiele zu spielen wie Sims 4 und Minecraft usw.). Und noch Windows 10 am besten Er sollte am besten unter 300€ kosten oder allerhöchstens...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Warum kostet Windows 10 Pro Geld?

Warum kostet Windows 10 Pro Geld?: Warum kostet Windows 10 Pro Geld wenn es das umsonst im Internet gibt? Habe eine Seite gefunden mit drei Keys und alle gehen, also man kann auf Windows 10 Pro upgraden und man hat auch alle features. Warum werden dann weitere Windows 10 Pro Keys verkauft wenn es welche umsonst im Internet gibt...

Windows 10 Support 17. März 2020

Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören

Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören: Hallo, wegen des schlechten Klangs möchte ich die Spotify Musiktitel von meinem PC auf die BOSE Box 300, die im Wohnzimmer steht, drahtlos überspielen und dort hören. Geht das und was muß ich tun? Danke für Eure Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

HP Scanjet 300

HP Scanjet 300: Durch einen Crash musste ich Win 10 Home neu installieren. Jetzt habe ich die Scanner Software auch installiert. Aber leider kann ich nun nicht mehr auf den Scanner zugreifen. Hat dazu bitte jemand eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Wie viel kostet Windows 10?

Wie viel kostet Windows 10?: Frage: Wie viel kostet Windows 10?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Was kostet Windows 10?

Was kostet Windows 10?: Was kostet Windows 10? 15.07.2015 21:19 - Windows 10 wird natürlich wieder in diversen verschiedenen Varianten auf den Markt kommen. Neben den Home- und Professional-Versionen gibt es auch noch die zur Vorinstallation auf Fertig-PCs verwendete Core-Version, die der Home-Variante entspricht....

Windows 10 News 16. Juli 2015

Warum kostet die Win Box Version bis zu 300€? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden