Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch?

Helfe beim Thema Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, warum lädt iCloud für Windows meine Videos nicht in die Cloud? Seit Tagen steht jetzt unten recht's schon Upload: 73 Objekte. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisp2213, 10. Dezember 2020.

  1. chrisp2213
    chrisp2213 Gast

    Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch?


    Hallo Zusammen,

    warum lädt iCloud für Windows meine Videos nicht in die Cloud?

    Seit Tagen steht jetzt unten recht's schon Upload: 73 Objekte.

    Ich habe ne 200.000 Glasfaser Leitung das sind winzige 2 GB an Daten. Schön langsam hab ich mit Iphone, iCloud usw.. die Schnautze voll.

    Kann mir bitttttte jemand helfen? Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch? was mache ich falsch? Muss ich das anstarten oder keine Ahnung.

    Status -> der grüne Pfeil da steht wenn ich mit der Maus drüber gehe: Auf diesem Gerät verfügbar.

    Danke & Gruß,

    Christian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch?

Die Seite wird geladen...

Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch? - Ähnliche Themen - lädt iCloud Fotos

Forum Datum

ICloud Fotos?

ICloud Fotos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema ICloud Fotos. Meine Mutter hat für uns alle einen ICloud Speicher von 2TB gekauft. Meine Eltern habe beide ihre ICloud Fotos an, und können auf den eigenen Geräten die Fotos des jeweils anderen auch sehen. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Warum ist mein Datein Explorer weg?

Warum ist mein Datein Explorer weg?: wie der Titel schon beschreibt ist mein Windows Datein Explorer heute einfach verschwunden und in den Datein suchen kann ich ja nicht ohne den Datein Explorer. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Explorer zurück bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-datein-explorer-weg

Windows 10 Support 12. April 2023

iCloud Fotos

iCloud Fotos: Wie kann ich den Verfügbarkeitsstatus meiner iCloud Fotos von „verfügbar wenn online“ in „auf diesem Gerät verfügbar“ ändern. Ich bin immer online! Der Zweck soll sein, die Fotos von meinem Computer auf meine Externe zu kopieren bzw. zu verschieben, das geht nur mit der Verfügbarkeit....

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Warum kann ich keine Datein erstellen?

Warum kann ich keine Datein erstellen?: Wenn ich an irgendeiner leeren Stelle auf meinem PC einen Rechtsklick mache (zB. auf dem Desktop) erscheint keine Option eine Datei zu erstellen. Im Menü steht nur: Ansicht, Sortieren nach, Gruppieren nach, Aktualisieren, Oder anpassen ..., Einfügen, Verknüpfung einfügen, Eigenschaften. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Warum lädt es nicht?

Warum lädt es nicht?: Moin, ich habe seit Freitag einen neuen PC bekommen, davor hatte ich aber auf einem Laptop gespielt. Ich wollte mir wieder alle spiele herunterladen, hat auch gut geklappt bis auf Minecraft. Seit c.a 30-60 min ist der Balken leer und es tut sich nichts. Java bzw. JRE habe ich schon Installiert,...

Windows 10 Support 12. November 2021

Warum kann ich iCloud für Windows nicht downloaden?

Warum kann ich iCloud für Windows nicht downloaden?: Hi, warum geht das nicht? Alle anderen Apps gehen problemlos! Ich kann von Apple.com zwar die App runterladen, allerdings bietet Apple dort nach eigener Aussage nur eine veraltete Version an. Habe den Store schon per Befehl wsreset.exe (Admin) zurückgesetzt. Beim Draufklicken tut sich nichts....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

iCloud Fotos

iCloud Fotos: Nach der Installation von iCloud habe ich im Explorer mehrere Verknüpfungen voniCloud Foto. Wenn ich iCloud deinstalliere sind die iCloud Foto Verknüpfungen immer noch im Explorer. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden