Warum lädt meine Taskleiste nicht?

Helfe beim Thema Warum lädt meine Taskleiste nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Symptome: schwarzer Balken wenn man mitn Mauszeiger rausfährt wird er zum Ladekreis Autostart-Programme starten nicht Shortcuts mit Windows-Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VictorMCGamer, 23. März 2021.

  1. VictorMCGamer
    VictorMCGamer Gast

    Warum lädt meine Taskleiste nicht?


    Symptome:
    • schwarzer Balken
    • wenn man mitn Mauszeiger rausfährt wird er zum Ladekreis
    • Autostart-Programme starten nicht
    • Shortcuts mit Windows-Taste funktionieren nicht
    kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann es liegen, vielleicht am Grafiktreiber?
    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 VictorMCGamer, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum lädt meine Taskleiste nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum lädt meine Taskleiste nicht? - Ähnliche Themen - lädt Taskleiste

Forum Datum

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei funktionieren braucht die Taskleiste ewig um zu starten.andere Hintergrundprogramme wie Wallpaper Engine...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?

Wieso lädt meine taskleiste ewig in Begleitung von blackscreen?: Moin zusammen, Habe seit Tagen ein Problem und zwar will mein PC nach Eingabe meines Passworts nicht mehr so schnell den Desktop anzeigen sprich er lädt lange und wenn es dann zum Desktop geht lädt die taskleiste ewig lang teilweise gibt's auch einen blackscreen und wenn ich doppelklick auf die...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Taskleiste lädt sehr lange?

Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?: Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann ergibt sich aber das Problem das sobald er angemeldet ist er meinen Desktop nicht lädt und die Taskleiste auch nicht wenn ich dann unten in der...

Windows 10 Support 28. September 2020

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens das 10 -Fache der normalen Zeit. Das schlimmere ist, dass die Taskleiste sich nicht mehr vollständig lädt und sich nicht anklicken lässt, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Taskleiste lädt sehr lange

Taskleiste lädt sehr lange: Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen. Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Schöne Grüße...

Windows 10 Support 26. November 2017

Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht

Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht: Hallo Ich habe folgendes Szenario: Ich starte meinen Computer mit Windows 10, melde mich sobald er bei der Benutzeranmeldung ist an, dann werde ich angemeldet und sehen den Desktop mit allen Verknüpfungen, mein Hintergrundbild und die Taskleiste (soweit so gut), das Problem jedoch ist, dass die...

Windows 10 Support 12. November 2016

Warum lädt meine Taskleiste nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden