Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern?
Helfe beim Thema Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe kürzlich meinem jüngsten, und meinem ältesten Sohn die Computerzeit an einem Abend um 1/2 Stunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanineT., 19. Oktober 2015.
Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern?
Warum läßt sich die Computerzeit meines Sohnes nicht ändern? - Ähnliche Themen - läßt Computerzeit Sohnes |
Forum | Datum |
---|---|---|
ComputerzeitComputerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Bildschirmansicht läßt sich nicht ändernBildschirmansicht läßt sich nicht ändern: Wie kann ich in Windows 10 die Bildschirmansicht minimieren oder maximieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
ComputerzeitComputerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |
Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehrBegrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum Microsoft Family Account. Vor einiger Zeit habe ich für den PC meines Sohnes einen "Family Account" angelegt. Über diesen Account ist die Computerzeit auf seinem Rechner begrenzt. Diese Funktion hat am Anfang ganz normal funktioniert.... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |
Windowsphone meines SohnesWindowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es... |
Windows 10 Mobile | 10. Mai 2016 |
Computerzeiten löschenComputerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
Verlängerung der ComputerzeitVerlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Microsoft-Konto, mein Sohn knackt die von mir vorgegebene / begrenzte ComputerzeitMicrosoft-Konto, mein Sohn knackt die von mir vorgegebene / begrenzte Computerzeit: Hallo, hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Kinder das Microsoft Konto, hier die begrenzte Computerzeit "knacken"? Ich weiß nicht wie, aber mein Sohn spielt deutlich länger als von uns erlaubt, bzw. als es die Zeitbegrenzung eigentlich erlauben sollte. Kennt jemand das... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |