Warum läuft mein Windows auf nur 5 Fps?

Helfe beim Thema Warum läuft mein Windows auf nur 5 Fps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen! Habe seit heute extreme Probleme. Wenn ich teilweise Anwendungen öffne wie z.B Steam dann läuft alles nur noch auf 5 FPS. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Comedy582, 26. September 2022.

1. Comedy582
    Comedy582 Gast

Guten Abend zusammen!
    Habe seit heute extreme Probleme. Wenn ich teilweise Anwendungen öffne wie z.B Steam dann läuft alles nur noch auf 5 FPS. Ein Neustart bringt da nix. Es läuft alles flüssig bis man eine bestimmte Anwendung öffnet. Steam neuinsalliert. Hat auch nix gebracht. Alles fing damit an, dass ich heute OBS geupdatet habe. Als OBS startet lief es konstant nur auf 5 FPS. Aber nicht nur die Anwendung alles. Bin dann auf die alte Version umgestiegen und alles hat wieder geklappt. Dann öffne ich wenig später Steam und plötzlich kommen da das selbe.
    Mir ist aufgefallen, dass nicht nur alles auf 5 Fps läuft, sondern auch das Internet weg ist.
    Habe auch die neusten Treiber.
    Mein System:
    CPU: Ryzen 5 5600X
    GPU: RX6900XT (Sapphire)
    Ram: 16GB
    Woran könnte des alles liegen?
    Danke im Vorraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum läuft mein Windows auf nur 5 Fps? - Ähnliche Themen - läuft Fps

Forum Datum

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...

"Credential Guard & Key Guard" Prozess läuft bei Windows10 Enterprise auch nach...: Hallo,wir testen intern gerade das Credential-Guard Feature, sowohl mit EFI-Lock als auch ohne.Nun ist aufgefallen dass auch nach dem Deaktivieren des Features + Reboot im Task-Manager weiterhin der Prozess "Credential Guard & Key Guard" läuft.Prüft man unter "Systeminformationen" ob CG...

Windows 10 Support 7. November 2022

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?: Hallo. Kurz die Beschreibung: Ich habe eine 1 Gbit Internet Leitung. Sehr stabil. Über all, ausser am PC! An meinem Pc kommen erstmals immer so 850mbits an. Wenn Ich aber ein Spiel starte zB Valorant, Overwatch etc., dann fliegt die Leitung am Pc auf die Nase und Ich habe 10mbits. Wenn Ich dann...

Windows 10 Support 7. November 2022

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?: gibt es dafür ein programm der mein pc scannt den prozess beendet etc. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-wissen-ob-auf-mein-pc-ein-minertool-im-hintergrund-laeuft

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten

Festplatte läuft bei jedem booten über 10 Minuten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Hochfahren des PCs (Medion MS-7728 x64, Windows 10 mit allen Aktualisierungen) die Festplatte mindestens 10 Minuten läuft und die ersten 5 Minuten gar nichts und dann bis zum Ende alles nur sehr langsam geht. Ab und zu erscheint dabei...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. September 2022

Windows 11 Build läuft bals ab

Windows 11 Build läuft bals ab: Hallo,bei mir läuft der Build am 15.09 - am Donnerstag - ab.Welche Möglichkeit habe ich, OHNE meine ganzen Daten zu verlieren.Automatische Update Suche funktioniert nicht mehr.Fehlerbehebung mit Chat bei Update bringt verwirrenden Hiweis : Case nicht von Ihnen eröffnetFehlersuchen online haben...

Windows 10 Insider 12. September 2022

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll

Config.MSI-Ordner läuft trotz mehrfachen Löschens immer voll: Hallo zusammen,ich hab bei einem Kollegen ein Problem. Und zwar läuft bei ihm der Config.MSI Ordner immer wieder voll. Beim ersten mal, hat der Ordner den C Laufwerk komplett gefüllt. Ich hab den Ordner bereits 3 mal komplett gelöscht. Nach 1-2 Wochen ist ein Großteil des Laufwerks wieder...

Windows 10 Support 9. September 2022

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...: Wenn ich eine Festplatte ausgebaut mit Dockingstation am Windows 11 Rechner anschließe läuft da Win 10 oder nicht-nicht kompatibel? Muss ich da auch im Bios Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 27. August 2022

Kennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht ab

Kennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht ab: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein langsam aber sicher am Ende. Folgender Sachverhalt:Aus Sicherheitsgründen haben die Accounts auf den Geräten keine Administratorenberechtigungen. Um den Entwicklern dennoch die Möglichkeit zu geben Software zu Installieren/Systemumgebungsvariablen zu...

Windows 10 Support 10. August 2022

Warum läuft mein Windows auf nur 5 Fps? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden