Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...

Helfe beim Thema Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Musik läuft wenn ich etwas über einen Player abspiele. Auch wenn ich laut und leise stelle über Lautsprecher gibt es das bekannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schwalbe22, 11. Dezember 2019.

  1. schwalbe22
    schwalbe22 Gast

    Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...


    Die Musik läuft wenn ich etwas über einen Player abspiele. Auch wenn ich laut und leise stelle über Lautsprecher gibt es das bekannte WindowsSoundGeräusch. Lautsprecher wird in Soundeinstellungen auch angezeigt.

    Wenn ich allerdings Premiere öffne und Videos mit Sound bearbeite oder aber eben auch zum Bsp. Ableton nutze kommt einfach kein Sound. Und das liegt nicht an den Programmen und deren Einstellung. Es muss was mit einer Einstellung in Windows 10 zu tun haben. Hat jemand eine Idee? Wäre der Wahnsinn!!! Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...

    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...

Die Seite wird geladen...

Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre... - Ähnliche Themen - läuft Sound Videos

Forum Datum

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?: Nachdem ich den VLC Player erst deinstalliert habe mit sämtlichen Einstellungen und anschließend neu installierte, spielt er nicht mehr alle Videos ab. Die Ortsadressen von einzelnen Videos müssen sich nach der Deinstallation geändert haben. Bei einigen Videos, aber nicht bei allen, hat sich im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Sound - Mediaplayer

Sound - Mediaplayer: Neuerdings funktioniert der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe ihn deinstalliert und neu installiert. Stets das selber Problem mit dem Microsofthinweis auf Win11 zu wechseln, was aber bei meinem System nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 10 Videos nur Sound?

Windows 10 Videos nur Sound?: Moin Ich nehme manchmal mit GeForce Experience Spiele auf und wenn ich die anschauen will (Video länge ist ca. 40 Min) bleibt so ab 3 Minuten das Bild hängen der Sound läuft weiter nur das Bild. immer an der Gleichen Stelle. Was kann man machen das es wieder durchläuft. Es ist aber nur bei den...

Windows 10 Support 16. November 2021

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Größe einzelner Fenster des VLC Mediaplayer

Größe einzelner Fenster des VLC Mediaplayer: Guten Tag Ich habe festgestellt, das die maximale Fenstergröße im VLC Mediaplayer bei Windows 10, kleiner als in Windows 7 ist. Dies lässt sich im VLC nur beheben, wenn man das Interface in das Fenster integriert. Da es bei Win 7 anders ist ist erwiesen, das es eine Einstellung in Windows 10...

Windows 10 Support 12. April 2017

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Musikdateien auf der mobilen Festplatte werden z.B. zwar angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen.

Windows 10 Support 16. November 2015

Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden