Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?

Helfe beim Thema Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Foto 1 siehst Du die Ordner, die in der Fritz.box 7490 geöffnet werden könnnen. Die Festplatte ist mit einer Dockingstation, Foto 2, über USB an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 20. Juli 2020.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?


    Auf Foto 1 siehst Du die Ordner, die in der Fritz.box 7490 geöffnet werden könnnen.

    Die Festplatte ist mit einer Dockingstation, Foto 2, über USB an der Fritz.box angeschlossen.

    Nun das Problem Normalerweise, müsste der Ordner verschwinden, wenn ich die Festplatte ausschalte. Stattdessen entsteht bei jedem einschalten der Festplatte ein neuer Ordner, der sich nicht entfernen lässt. Foto 3


    Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?



    Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?



    Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?

    :)
     
    #1 Backslapper123, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?

Die Seite wird geladen...

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen? - Ähnliche Themen - Dateiordner löschen

Forum Datum

Rotes X beim Dateiordner?

Rotes X beim Dateiordner?: Ich wollte vom USB-Stick mehrere Ordner auf meinen PC synchronisieren. Jetzt sind bei einigen Ordnern kleine rote Kreise mit einem weißen X drin. Was bedeutet das? Dass diese Ordner nicht synchronisiert werden konnten? Und wie behebt man das?...

Windows 10 Support 10. April 2023

Versteckter Dateiordner macht Ärger

Versteckter Dateiordner macht Ärger: Schönen Abend, liebe User*innen! Meine heutige Frage bezieht sich auf einen versteckten Dateiordner mit zwei Unterordnern, den ich vor langer Zeit einmal angelegt hatte, um verschiedene Fotos auf einen USB Stick zu ziehen. Inzwischen ist der Ordner zwar leer. Allerdings mogelt er sich...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2022

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.: Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon alle logitech treiber vom pc gelöscht via eines DriverManagers und Logitech kann mir auch nicht...

Windows 10 Support 29. August 2022

Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern

Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern: Ich nutze Windows 10 Home Edition auf einem HP-Pavillion Desktop. Ich bin der einzige Nutzer und speichere alle meine Daten auf D:. Dabei tritt folgendes Problem auf: Meine Dateiordner erhalten oft, nicht immer, ein falsches Vorschaubild. Dabei wird irgendeine zufällig ausgewählte Bilddatei...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der...

Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der...: 3x mit dem microsoft Support sitzen in Ägypten! ca. 5h telefoniert : keine Lösung. Wenn ich den PC einschalte muss ich mich bei microsoft anmelden. Danach kommt Meldung: keine Anmeldung bei konto möglich. Mehrfaches abmelden bringt keine Lösung. Im Modus "Daten werden nicht gespeichert" ist...

Windows 10 Support 2. August 2020

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 22. September 2016

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden