Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Helfe beim Thema Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter Kiefer, 24. November 2019.

  1. Günter Kiefer
    Günter Kiefer Gast

    Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??


    warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht???

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter Kiefer, 24. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Die Seite wird geladen...

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht?? - Ähnliche Themen - laufen Spiele Store

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?: Habe mir in einer meiner letzten Fragen wurde mir empfohlen auf Linux umsteigen ich berichte das er nur noch bootet Es sind Spiele von CD die meisten für XP und Windows 7 dann von steam und Electronic Arts Inc (orginin) Ich komme nicht mehr aus dem booten vom Windows 10 PC seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle Moorhuhn spiele außer Moorhuhn Kart 1 bis Thunder laufen flüssig, sowie die Moorhuhn Schatzjäger Spiele 1 bis 3 und Moorhuhn Directors Cut. Kann mir...

Windows 10 Support 2. April 2021

Spiel von Store auf nenen PC instalieren

Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter meinen gekauften Apps in Store kann ich das Spiel auch weiderfinden. Um es nun aber auf meinen neuen Pc zu instalieren soll ich das bereits gekaufte...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?

Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?

Pc stürzt nach beenden eines Spiels ab,warum?: Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald ich ein Spiel schließe und ich auf dem Desktop bin zeigt er mir kurze Zeit später einen Bluescreen an mit dem Fehlercode: „WHEA uncorrectable error“ und startet danach neu. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte. Bevor ich im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

PC Spiele minimieren sich selber, warum?

PC Spiele minimieren sich selber, warum?: Es gibt keinen bestimmten Zeitabstand, in dem sich das Spiel (bei allen Spielen ist das) auf einmal minimiert. Es passiert plötzlich. Und das auch gleich zweimal (hintereinander). Das Spiel minimiert sich plötzlich, läuft im kleinen Fenster weiter, klicke es an-ist es wieder maximiert. Das selbe...

Windows 10 Support 28. April 2016

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden