Warum lernt die Win 10 Bildschirtastatur nicht neue Wörter dazu?

Helfe beim Thema Warum lernt die Win 10 Bildschirtastatur nicht neue Wörter dazu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe win 7 auf win 10 upgegradet und die Bildschirmtastatur lernt keine neuen Wörter dazu in der Wortvorhersage. Normalerweise tippt man ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragi28, 4. Juli 2021.

1. Fragi28
    Fragi28 Gast

Hi,
    ich habe win 7 auf win 10 upgegradet und die Bildschirmtastatur lernt keine neuen Wörter dazu in der Wortvorhersage.
    Normalerweise tippt man ein Wort mehrmals ein, und sollte er das mit der Wortvorhersage anzeigen, passiert, aber nicht,
    was kann ich da machen?
    thx

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Dazu klickst du bei der Bildschirmtastatur auf Optionen und machst einen Haken bei "Textvorhersage verwenden".

#2 zisselmann, 4. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum lernt die Win 10 Bildschirtastatur nicht neue Wörter dazu? - Ähnliche Themen - lernt Win Bildschirtastatur

Forum Datum

Wie lange bis man das auf Blender lernt?

Wie lange bis man das auf Blender lernt?: Moin Moin meine aktiven freunde, will mich mehr mit Blender befassen um Schmuddel Animationen in realistischer form herzustellen. Daher wollte ich fragen wie lange es ca. dauert bis man lernt wie es geht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bis-man-das-auf-blender-lernt

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen?

Wie lernt man PC-Komponente auszuwählen?: Ich möchte lernen PC-Komponente nach meinen Bedürfnissen auszuwählen. _________ 1. Woher weiß ich welcher RAM, GPU, CPU, CPU-Kühler, Mainboard, Lüfter, Kühler, Netzteil, etc. das richtige ist? 2. Setze ich Kriterien, aus denen ich dann die Komponente aussuche? ▪Falls ja, ich brauche einen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

warum ist win 10 kostenlos?

warum ist win 10 kostenlos?: Ich Konnte Es Problemlos Ohne Key Auf Einem Komplett neuen Pc Installieren Obwohl Man Sagt Das es nur bei upgrade geht https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 24. Juli 2021

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort für die Windows - Anmeldung? Ich brauche dringend für spezielle Wartungsaufgaben eine MS-DOS Eingabeaufforderung die über Administrator Rechte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht

Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht: Hallo Community, bei meinem Lumia 950 kann ich keine neuen Wörter im Wörterbuch speichern. Wenn ich Wörter die ich hinzufügen möchte markiere kommt oftmals nicht mal das "+" zum Hinzufügen. Und selbst wenn es kommt und ich dies bestätige wird das Wort nicht gespeichert. Das Löschen des...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu

Bildschirmtastatur lernt nicht dazu: Hallo, seit einer Neuinstallation von Windows 10 lernt meine Windows 10 Bildschirmtastatur nicht mehr dazu. Da ich auf die Benutzung der Tastatur angewiesen bin ist das sehr nervig. Kann man da irgendwas machen? MfG csuksp Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?: Ich bin Umsteiger von Android auf Windows. Arbeite viel mit dem Phone und es nervt, das die Tastatur nicht lernt. Wenn ich bei Android mehrfach ein Wort oder z.B. Emailadresse verwendet habe, hat die Tastatur diese beim tippen auch vorgeschlagen. Ich hab die Funktion beim Lumia 950 noch...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Warum lernt die Win 10 Bildschirtastatur nicht neue Wörter dazu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden