Warum mach der Installer das

Helfe beim Thema Warum mach der Installer das in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich setze meinen pc gerade neu auf um die leistung zu verbessern und ich bin im installationsprogramm gefangen, denn er erstellt immer eine 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianRiegel, 6. Oktober 2019.

1. MaximilianRiegel
    MaximilianRiegel Gast

Ich setze meinen pc gerade neu auf um die leistung zu verbessern und ich bin im installationsprogramm gefangen, denn er erstellt immer eine 2. partition die alle 112 GB von der systemreservierten partition nimmt und nur 579 MB zurücklässt, was es unmöglich macht windows zu installieren.Oder soll ich einfach bei der 2. Partition auf weiter clicken?

Weiterlesen...

#1 MaximilianRiegel, 6. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum mach der Installer das - Ähnliche Themen - mach Installer

Forum Datum

Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache?

Passiert etwas schlimmes wenn ich das mache?: Hab eine fehlermeldung bei Updates gehabt und das hier soll helfen https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Update-Fehler-0x80073701-0x800f0988-loesen-10705338.html kann da etwas schlimmes mit meim PC passieren oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/passiert-etwas-schlimmes-wenn-ich-das-mache

Windows 10 Support Dienstag um 16:42 Uhr

Windows 10. 'Schreibgeschützt' deaktivieren... Wie mache ich das?

Windows 10. 'Schreibgeschützt' deaktivieren... Wie mache ich das?: Grüße euch! Ich habe ein Problem und zwar muss ich bei einen Ordner auf meinem D: Laufwerk deaktivieren, das mache ich ganz normal über die Eigenschaften, übernehmen und ok. Danach ist es aber wieder aktiviert... Ich habe auch schon unter dem Reiter 'Sicherheit' vollen zugriff gewährt. Das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

PC mach Geräusche beim Start

PC mach Geräusche beim Start: Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber immer paar Minuten bis es dann leisser ist und am ende weg ist. Ich kann das geräusch nicht ganz beschreiben aber ist auf jeden fall kein zischen...

Windows 10 Support 22. September 2020

We mach ich die Tasks wieder klein?

We mach ich die Tasks wieder klein?: Siehe Titel [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-mach-ich-die-tasks-wieder-klein

Windows 10 Support 9. September 2020

Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?

Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?: Hi, ich habe hier grade für mein 3D Programm Haare gedownloadet welche schon mit 600MB heftig groß waren, aber dann sah ich IM ZIP Ordner, das der "Data" Ordner 2,4GB groß ist!! WIE versteckt sich ein 2,4GB Ordner in einem 600MB Zip Packet, wie mache ICH das? Ich hatte das schon einige male wo...

Windows 10 Support 2. September 2020

PC mach unerklärliche dinge, bräuchte dringend hilfe?

PC mach unerklärliche dinge, bräuchte dringend hilfe?: Wenn ich etwas am schreiben bin hängt es für nh sekunde und dann kann ich weiter schreiben ist so frustrierend alleine das hier jetzt zu schreiben dauert mehrere minuten Hier ein Paar GIFS, weil ich nicht weis wie ich mein Problem erklären soll Es markiert einfach so den ganzen Text den ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Monitor mach leise Geräusche

Monitor mach leise Geräusche: Hallo ich habe heute nach dem ich ein wenig gezockt habe und mein pc ausgeschatet bemerkt das der monitor ein leises piepen von sich gibt aber manchmal gibt er auch andere leise geräusche von sich, ist aber auch schon din wenig älter. das model ist : asus vs247hr Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?: Ich benutze in Windows 10 Home das Startmenü. Bestimmte Icons (Chrome, Word und Excel) werden dabei oft nicht richtig angezeigt. Das heißt dass statt des Icons für Excel z. B. einfach eine grüne Fläche erscheint. [ATTACH] Wie kann ich dafür sorgen, dass die Icons richtig angezeigt werden?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Warum mach der Installer das [gelöst]