Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Win10 Desktop PC startet nicht mehr und macht dieses Geräusch (https://gofile.io/d/WJfM3m; 5-mal Piepen). Wie bekommt man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tuttidelmondo, 14. April 2021.

  1. tuttidelmondo
    tuttidelmondo Gast

    Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?


    Hallo liebe Community,
    mein Win10 Desktop PC startet nicht mehr und macht dieses Geräusch (https://gofile.io/d/WJfM3m; 5-mal Piepen). Wie bekommt man ihn wieder zum Laufen?
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegt?
    Danke im Voraus

    Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?

    :)
     
    #1 tuttidelmondo, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Piept es fünfmal kurz, liegt ein Defekt am Prozessor vor. Das kann an unzureichender Kühlung liegen oder der Prozessor ist zu hoch getaktet.
     
    #2 zisselmann, 14. April 2021
Thema:

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr? - Ähnliche Themen - komisches Geräusch

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den Audio Treiber zu deinstallieren und dann klappte es aber nach jeden Neustart wird wieder der...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?: Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar spielen aber dann wären komische (extrem Laute) Geräusche. Es hat sich so angehört als ob ein Kabel...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?: Hallo, Hier ist Leo. ich habe in problem bei meinem PC. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte habe ich merkwürdiges Geräusch auf den Kpopfhörern, Boxen, Monitor Lautsprechern. Das Geräusch ist eine Art von Piepen, das sich in unterschiedlichen Ebenen also Tief und Hoch wiedergibt immer gleich!...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?: Hallo Leute, ich möchte mal wissen, warum mein PC ständig komische Geräusche von sich gibt. Es sind meist hohe Geräusche und oftmals unregelmäßig aufeinanderfolgende Klickgeräusche. Die Geräusche sind dabei nicht konstant und oft Verschiedene, wobei alle derart ziemlich laut sind, obwohl der PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows booten knarzgeräudch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden