Warum massenweise Bilddateien geändert?

Helfe beim Thema Warum massenweise Bilddateien geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch ein Backup, das stundenlang viele tausend Dateien, wahrscheinlich nur Bilddateien (JPEG und RAW), sichern wollte, die nicht geändert und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von quivis, 17. November 2019.

  1. quivis
    quivis Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Warum massenweise Bilddateien geändert?


    Durch ein Backup, das stundenlang viele tausend Dateien, wahrscheinlich nur Bilddateien (JPEG und RAW), sichern wollte, die nicht geändert und nicht neu waren, kam ich darauf, dass bei diesen Bilddateien das Änderungsdatum auf eine mir unerklärliche Weise verändert wurde, auf eine Zeit, die innerhalb meiner Windows-Sitzung lag. Das sogar auf zwei verschiedenen Datenträgern, intern und extern. Doch ich habe die Dateien nicht geändert, mit diesen Bildern hatte ich gar nichts zu tun, mit den Ordnern hatte ich nichts gemacht, bei der angeblichen Änderungszeit von vielen Dateien hatte ich sogar nur eine Fernsehsendung angeschaut.
    Mir ist das rätselhaft: wieso sind angeblich so viele Bilddateien geändert?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum massenweise Bilddateien geändert?

Die Seite wird geladen...

Warum massenweise Bilddateien geändert? - Ähnliche Themen - massenweise Bilddateien geändert

Forum Datum

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?: Hi Leute, ich benutze Win 10 pro, Kaspersky cloud security free und Glasswire. Vor ein paar Tagen hat sich etwas ziemlich seltsames zugetragen. Der Desktophintergrund meines PCs hat sich automatisch in ein anderes Bild umgewandelt, welches nicht durch reverse image search wie tineye etc...

Windows 10 Support 22. November 2021

Bilddateien

Bilddateien: Wie kann ich in Ordnern mit Bilddateien wieder die Vorschau einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

Bilddateien anzeigen

Bilddateien anzeigen: Seit ein paar Tagen, werden Bildbeiträge, auf meinem Rechner nicht mehr angezeigt! Statt dessen, steht z.B dieses Bild könnte das und das enthalten! Außerdem, kann ich die Bildbeiträge meiner FB- Freunde nicht mehr sehen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Bilddateien werden nicht angezeigt

Bilddateien werden nicht angezeigt: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt....

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

Anzeige einer Bilddatei

Anzeige einer Bilddatei: Bisher konnte ich einen Bildordner öffnen und hatte alle Bilddateien mit Dateinamen mit Minibild vor mir, seit kurzem erscheint zwar noch der Dateiname aber nur noch ein abstraktes Bildsymbol

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Bilddateien "verschwunden"

Bilddateien "verschwunden": Hallo alle, ich habe seit einigen Tage Windows 1o installiert. Anschliessend habe ich eine Menge Bilddateien von ""Dieser PC/Bilder" auf "OS C:/Bilder" verschoben (hätte ich wohl besser nicht getan...) nun finde ich diese Dateien weder auf dem einen noch dem andern Laufwerk. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Öffnen von Bilddateien

Öffnen von Bilddateien: Seit ich Bilddateien (jpeg-Format) von einer Partition meines Laufwerks auf eine andere verschoben bzw. mit Acronis TrueImage die Dateien wieder rekonstruiert habe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer beim Anwenden der App "Fotos" in Windows 10 die Fehlermeldung "Ungültiger Wert...

Windows 10 Support 18. September 2015

Warum massenweise Bilddateien geändert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden