Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?

Helfe beim Thema Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar will ich meine Kopfhörer Anschließen, allerdings spielt er dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moin18, 29. Dezember 2020.

  1. Moin18
    Moin18 Gast

    Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?


    Hallo zusammen,

    Ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar will ich meine Kopfhörer Anschließen, allerdings spielt er dann trotzdem immer noch den Ton über Die Lautsprecher des Laptops ab. Damit sie funktionieren muss ich diesen jedes mal neustarten und das nervt ziemlich..... Hat da jemand vlt. einen Lösungsansatz? Ich nutze Windows 10, 64 bit.

    Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können? - Ähnliche Themen - Laptop Neustarten Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?: Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu beheben aber da wird mir gesagt dass es kein Problem gibt. Dieses rauschen ist immer auf der linken Seite, wo auch der Anschluss ist. Kann mir einer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Neustart Laptop?

Neustart Laptop?: Hallo, bei mir steht immer bei Roblox das hier : [ATTACH] Und deshalb möchte ich meinen Laptop Neustarten also alles wie als hätte man ihn neu gekauft weil es am Anfang bei Roblox klappte später aber nicht ( hab übrigens Windows 10) meint ihr es bringt was ? Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?: Hallo. Bei meinem Laptop (Asus E 200 HA / Windows 10) ist es so, dass nur manchmal die bei der letzten Sitzung geöffneten Fenster (bei mir immer ca. 10) beim nächsten einschalten plötzlich alle weg sind. Aber eben nur ab und zu. Oft erscheinen sie auch wieder. Das sie oft auf einmal weg sind,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?: Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage) angeschlossen habe aber es wird nicht genutzt, unter dem Fenster Sound steht bei Aufnahme als Symbol Eingang, wenn ich das genannte Gerät in den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Warum kein Neustart?

Warum kein Neustart?: Mein Laptop macht nach dem Herunterladen von Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 keinen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt?

Warum werden nur 66% Prozent Akku genutzt?: Bei meinem Convertible sind zwei Akkus im Bildschirm und eins im Tastaturpad. Es werden aber nur die Akkuzellen im Bildschirm (66%) genutzt. Es wird zwar angezeigt, dass ich noch 33% Akku habe, aber dann nach akustischem Signal runtergefahren. Aufladen über beide (!) Netzeingänge auf 100%...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden