Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer?

Helfe beim Thema Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Windows Laptop öffnen sich immer, wenn ich ihn lade, der Windows Explorer. Nicht nur einmal, sondern mehrmals, in unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evivox, 20. Juli 2020.

  1. evivox
    evivox Gast

    Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer?


    Bei meinem Windows Laptop öffnen sich immer, wenn ich ihn lade, der Windows Explorer. Nicht nur einmal, sondern mehrmals, in unterschiedlichen Zeitabständen (auch wenn ich die Fenster wieder schließe). Wenn ich das Ladekabel entferne öffnen sich keine Fenster mehr. Ich habe bereits ein Antivirus Programm installiert - es hat jedoch nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer?

Die Seite wird geladen...

Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer? - Ähnliche Themen - öffnet Laptop Lade

Forum Datum

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?: Hallo, mein Problem seit einigen Tagen ist es, dass mein PC andauernd den Windows Explorer bei "Dieser PC" öffnet. Wenn ich das Fenster schließe, kommt es nach einiger Zeit wieder. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts mehr an meinem PC machen kann, da sich das Fenster andauernd neu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?: Hey, habe vorhin aus Versehen über Taskmanager den Windows Explorer geschlossen, nun hab ich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann weder Tskmanager, noch das andere mit Windows + r öffnen und Neustart / alles ausstecken und wieder ein bringt auch nichts. Bin auf Windows 10 x64, weiß jemand wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows Explorer öffnet sich nicht nach Spielstart?

Windows Explorer öffnet sich nicht nach Spielstart?: Ich hab das Problem, dass ich nach dem Spielstart, den Windows Explorer nicht mehr öffnen und dann auch nicht mehr schließen kann. meine Spiele starten auch mit einem schwarzen Icon unten.. jemand ne Ahnung was das sein könnte? (habe Windows vor ein paar Stunden clean neuinstalliert) [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows-Explorer öffnet sich von selbst

Windows-Explorer öffnet sich von selbst: Hallo, mein Windows-Explorer öffnet sich immer wieder von selbst, wenn ich Videos schaue oder auch arbeite. ICh habe schon viel Probiert, in Autorun steht nichts, die Eingabehilfe mit sfc /scannow bringt keine Fehlermeldungen... Ich würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Tipps bekomme...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows Explorer öffnet sehr langsam

Windows Explorer öffnet sehr langsam: Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn mein WLAN eingeschaltet ist !! ?? Mache ich das WLAN aus, öffnet der Explorer aus der Taskleiste heraus in 1 Sekunde. Ich habe einen Lenovo Rechner...

Windows 10 Support 23. März 2020

Laptop immer am Laden

Laptop immer am Laden: Hallo, geht mein Laptop kaputt, wenn ich es die ganze Zeit lade? (also Ladegerät immer im Steckdose) (hat zwar nix mit Windows 10 zutun, aber hoffe trotzdem auf Antworten :) ) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows Explorer läd nicht

Windows Explorer läd nicht: Meine PC fährt ganz normal hoch, aber Windows Exploren funktioniert nicht, d.h. kann weder weder Dokumente noch z.B. mein PC laden.. Alle anderen auf der Taskleiste hinterlegten Programme funktionieren, bis auf Skype, einwandfrei. LG Wilfrid Jähnig Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

explorer öffnet sich nicht windows 10

explorer öffnet sich nicht windows 10: explorer öffnet sich nicht windows 10. Er geht nur für ca. 1 Sekunde an und schließt sich dann gleich wieder

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Warum öffnet sich bei meinem Windows Laptop immer wenn ich ihn Lade der Windows Explorer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden