Warum PC startet nach Energie Sparen neu/stürzt ab (Windows 10)?

Helfe beim Thema Warum PC startet nach Energie Sparen neu/stürzt ab (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mir ein Acer Aspire 3 mit einem Ryzen 3 3200U ohne Betriebssystem gekauft und selber Windows 10 Pro darauf installiert. An sich lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakobfragt, 1. Juli 2020.

  1. Jakobfragt
    Jakobfragt Gast

    Warum PC startet nach Energie Sparen neu/stürzt ab (Windows 10)?


    Also ich habe mir ein Acer Aspire 3 mit einem Ryzen 3 3200U ohne Betriebssystem gekauft und selber Windows 10 Pro darauf installiert.

    An sich lief alles einfach und läuft alles wie es soll, bis auf der Energie Sparen Modus, in den der Laptop beispielsweise geht, wenn man ihn zuklappt.
    Der Laptop geht zwar in den Energie Sparen Modus, also das entsprechende Lämpchen leuchtet, aber wenn ich ihn aufwecke, dann gehen kurz die Lüfter an, dann wieder aus und dann startet er wie nach dem Herunterfahren, also die vorherige Sitzung ist weck.

    Was ist da los?

    :)
     
    #1 Jakobfragt, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum PC startet nach Energie Sparen neu/stürzt ab (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Warum PC startet nach Energie Sparen neu/stürzt ab (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Energie Sparen stürzt

Forum Datum

Warum stürzt mein PC ab?

Warum stürzt mein PC ab?: Ich habe das Problem, dass zuerst mein spiel sprich Rainbow Six Sieg als erstes ein paar mal Abstürzt und danach bekomme ich im spiel einen Black screen und mein PC startet neu. Dann wenn der PC hochgefahren ist und ich mein Passwort eingegeben habe stürzt er mit Bluescreen ab(Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Pc stürzt ab und startet neu

Pc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 PC stürzt nur noch ab warum?

Windows 10 PC stürzt nur noch ab warum?: Hallo, also seit heute spielt mein PC vollkommen verrückt. Angefangen hat es als ich Watch Dogs runter geladen habe und während dessen ich es gespielt habe ist mein PC abgestürzt. Ich dachte mir bloß das er es eben einfach nicht mehr packt. Nun ist er aber abgestürzt während ich am surfen war...

Windows 10 Support 25. März 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

PC Energie sparen - Restart nicht möglich

PC Energie sparen - Restart nicht möglich: Ich kann den PC aus dem Energiesparmodus nicht hochfahren. Weder mit der Leertaste noch mit Mausbewegung noch mit einer anderen Tastenkombination. Nur durch Resettaste wir das System neu gestartet. Die letzten Programmzustände gehen verloren. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 in Energie sparen

Windows 10 in Energie sparen: Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich Windows 10 in Energie sparen bringe. Aber nicht herunterfahre also nicht Ausschalte. Wenn ich den PC also in Energie sparen bringe muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort Anmelden. Könnte man dieses nicht anders machen immer diese Anmeldungen....

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Warum PC startet nach Energie Sparen neu/stürzt ab (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden