Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Helfe beim Thema Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevMo222, 4. Oktober 2020.

  1. KevMo222
    KevMo222 Gast

    Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?


    Moin

    Seit Jahren schaltet sich mein PC in der Nacht von alleine ein (nur im standby). Ich habe die üblichen Einstellungen im Bios und beim Gerätemanager schon überprüft, allerdings ist dort nichts zu finden. In der Eingabeaufforderung lässt sich allerdings etwas interessantes finden, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? (s. Foto)


    Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sorry, aber auf deinem Foto ist nichts zu erkennen.
     
    #2 zisselmann, 5. Oktober 2020
Thema:

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein?

Die Seite wird geladen...

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein? - Ähnliche Themen - schaltet Computer Nachts

Forum Datum

Lan Schaltet sich von alleine aus

Lan Schaltet sich von alleine aus: Guten Tag Liebe Leser,Ich hoste mit meinen Freunden einen Minecraft Server auf meinen Rechner. Nun kommt es ab und zu vor das ich einfach die Verbindung verliere und meinen PC neu starten muss um den Fehler zu beheben. Ich habe herausgefunden das es wohl de Netzwerk Adapter sein müsste denn mit...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Pc schaltet sich von alleine aus?

Pc schaltet sich von alleine aus?: Ich habe heute in meinen PC zwei Lüfter ersetzt (Die alten waren mir zu laut) und den Computer etwas gereinigt ((nur mit Wasser )und dafür ein paar Komponenten entfernt und wieder eingesetzt) Aktuell verbaute Komponenten: Ryzen 2700x, GTX 1080, 16GB Ram DDR4-3200 CL16 (G.Skill Ripjaws-V),...

Windows 10 Support 12. September 2020

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an

Computer schaltet sich mitten in der Nacht an: Nachdem ich vor ein paar Tagen Windows komplett neu installiert habe, schaltet sich mein Computer mitten in der Nacht an. Ich sehe keinen Grund dafür, dass sich mein Computer von selbst aktiviert. Entweder ich benötige ihn, dann schalte ich ihn an, oder ich benötige ihn nicht, dann schalte ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus: Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus wie ihm gerade ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Roaming schaltet sich von alleine ein

Roaming schaltet sich von alleine ein: Ab System verbraucht Datenvolumen Halo, habe das gleiche Problem. Lumia 1520 - W10 ab Kauf alles auf dem neusten Stand und bei mir kommt noch hinzu, ich lebe in Spanien mit einer spanischen Sim Karte. Um Mob.-Internet zu bekommen muss man hier das Roaming einschalten. Daher ist es logisch um...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Warum schaltet sich mein Rechner von alleine wieder ein, seit ich Windows 10 installiert habe?

Warum schaltet sich mein Rechner von alleine wieder ein, seit ich Windows 10 installiert habe?: Ich fahre den Rechner ganz normal herunter und nach kurze Zeit ( sofort ) ist er wieder an? MfG Malek Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an: Hallo Liebe Community, Dieses ist meine zweite Frage und Ich wurde beim ersten shcon auf Verbesserrungen hingewiesen. Also immer wenn Ich was besser machen könnte meckern ;) Ich besitze seit letzter Woche ein Lumi 950 XL Bei meinen letzten Smartphones hat sich die Akkulaufzeit deutlich...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Computer schaltet sich aus.

Computer schaltet sich aus.: Hallo . Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht. Er flacker auf und stürzte ab. Nach ei paar deinstallation fanden Googlle Chrome , Yahoo Messenger Skype und One drive keine Internet Verbindung . Edge aber ja . Nach einigen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Warum schaltet sich mein Computer Nachts von alleine ein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standby oder ruhezustand modus

    ,
  2. comouter schaltet sich immer alleine aus ab 17 uhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden