Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle?

Helfe beim Thema Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gern meinen Desktop von Windows 10 drahtlos im selben WLAN auf einen SAMSUNG The FreeStyle Beamer spiegeln. Der Beamer erkennt offenbar den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerald Bohnert, 6. November 2022.

1. Gerald Bohnert
    Gerald Bohnert Gast

Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle?

Ich möchte gern meinen Desktop von Windows 10 drahtlos im selben WLAN auf einen SAMSUNG The FreeStyle Beamer spiegeln. Der Beamer erkennt offenbar den Zugriffsversuch von Windows 10 Pro 64bit, und in Windows erscheint der Beamer ebenfalls in der Liste der drahtlosen Anzeigegeräte. Wenn ich den Beamer dann auswähle und die Verbindung herstellen möchte, erscheint nur eine Meldung, dass etwas schiefgelaufen sei, allerdings ohne weitere Erklärung. Warum scheitert die Verbindung?

Weiterlesen...

#1 Gerald Bohnert, 6. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle? - Ähnliche Themen - scheitert Verbindung drahtlosen

Forum Datum

Keine verbindung mit drahtlosen netzwerken möglich

Keine verbindung mit drahtlosen netzwerken möglich: Ich bekomme jedes mal die error message Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Ich habe bereits herausgefunden woran es liegt, kann es aber nicht beheben. In meinen WLAN Einstellungen steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Ich habe...

Windows 10 Support 31. Oktober 2024

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es...

Windows 10 Support 17. April 2022

Windows 10 Drahtlose Verbindung?

Windows 10 Drahtlose Verbindung?: Hallo Leute Ich habe mir vorgenommen ein Pc mit Windows 10 zu kaufen.Ich wohne mit meiner Familie zusammen und unser Router steht im Wohnzimmer.Ich wollte jetzt wissen ob ich eine drahtlose Verbindung herstellen kann also ohne Kabel.Geht das?Übrigens ich habe keine Ahnung von Pc oder sowas...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Warum ist mein Monitor nur noch "Digitales Anzeigegerät"?

Warum ist mein Monitor nur noch "Digitales Anzeigegerät"?: An meiner Geforce GTX 970 betreibe ich seit über zwei Jahren mit Windows 10 Home zwei Monitore. Monitor 1: Ben@ Zowie XL LCD mit 144Hz über Display Port Monitor 2: BenQ GL2750 mit 60 Hz über DVI Seit etwa 3-4 Wochen (Ich glaube nach einem Windows Update) wird Monitor 2 nur noch als...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden. Wer kann hier einen Rat geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Drahtlose Verbindung geht nicht

Drahtlose Verbindung geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden. Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die Verbindung nicht ein. Prozess läuft und dann kommt Fehler " Das Gerät könnte keine Verbindung herstellen". Mein Pixel 2 XL (android) macht das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt: drahtlose verbindung wird nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?: Auf meinem SurfacePro2 mit Windows 10 (und allen verfügbaren Updates) werden 2 Wiedergabegeräte (Samsung SmartTV und Miracast Dongle) nicht als drahtlose Geräte zur Übertragung gelistet (über die Schaltfläche „Verbinden“ im Info-Center), obwohl beide sowohl unter Einstellungen als auch im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden