Warum schließt sich das Programm nicht?

Helfe beim Thema Warum schließt sich das Programm nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baschero, 13. Dezember 2019.

  1. Baschero
    Baschero Gast

    Warum schließt sich das Programm nicht?


    Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum schließt sich das Programm nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum schließt sich das Programm nicht? - Ähnliche Themen - schließt Programm

Forum Datum

Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?

Gibt es ein Programm was durchgehnt eine bestimmte task schließt?: Schönen abend ich suche ein programm das eine ausgewählte task immer wieder schließt wenn ich sie geöffnet wird. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-was-durchgehnt-eine-bestimmte-task-schliesst

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen: Seit heute schließen sich bei mir immer alle Programme von selbst und/oder lassen sich gar nicht mehr starten und stürzen dabei immer ab.Neuste Windows Version ist installiert und Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist auch schon mehrmals durchgelaufen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows schliesst Programme beim Öffnen

Windows schliesst Programme beim Öffnen: Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 schließt alle Programme im Ruhemodus

Windows 10 schließt alle Programme im Ruhemodus: Hallo Community, Schon seit einiger Zeit schließt Windows 10 alle Programme ohne zwischen zu speichern! sobald er in den Energiesparmodus geht,. Bisher habe ich mir damit beholfen, dass ich den Energiesparmodus so eingestellt habe, dass er erst nach 5 Stunden angeht, allerdings erscheint mir...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?: Hallo!^^ Als ich letztens mal wieder gestreamt hab ist mir etwas aufgefallen was mich fast zu Tode nervt... immer wenn ich etwas spiele und was in meinem Streaming Programm machen will (in meinem Fall Streamlabs OBS) zum Beispiel jemanden Bannen will weil der nur scheiße macht und wenn ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mein Surface schließt Programme

Mein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die...

Surface 23. März 2020

Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig

Programm App ( admiral markets ) schließt nach 5 sekunden wieder sellbstständig: Hallo, nach einem update von Win 10 hat dieses Programm plötzlich ein Fehler - Es schließt von allein nach 5 Sekunden. Ich habe schon alles mögliche versucht wie update Win auf 1809 - App deinstalliert und alles damit verbundene gelöscht, inklusive der Registry. Programm neu runtergeladen und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Warum schließt sich das Programm nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden