warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?

Helfe beim Thema warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC, meine Programme... warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JogiLoev, 22. November 2019.

  1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

    warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?


    Mein PC, meine Programme...

    warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?

    MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und was nicht und deinstalliert einfach meine Programme . . .

    wo kann ich das abstellen...



    es ist die 1909 installiert . . .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?

Die Seite wird geladen...

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? - Ähnliche Themen - schreibt installiere

Forum Datum

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider funktioniert jedoch das Schreiben mit dem Stift nicht mehr. Ich habe bereits auch neue Spitzen...

Surface 7. März 2024

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird die Schrift bei handschriftlicher Eingabe zwar auf der Schreibfläche angezeigt, jedoch nicht in das Dokument in diesem Fall Excel übernommen. Nach einem vorherigen Update wurde schon die Eingabefläche bei Berührung mit dem Stift nicht mehr...

Surface 2. Februar 2024

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift nicht mehr, er ist verbunden, die Batterie ist gewechselt und der Stift öffnet bei Knopfdruck hinten...

Surface 21. Januar 2024

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem Display aufliegt.Sobald ich meine Hand auflege, dann unterbricht mir die Schrift permanent.Bei den...

Surface 7. Januar 2024

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen gekauft. Seit etwa einer Woche schreibt der Stift nicht mehr, der Radiergummi und die Schnellfunktionstaste funktionieren aber noch einwandfrei. Akkustand beträgt 59%. Ich hatte das Problem vor einem Jahr schonmal, da hat...

Surface 15. Dezember 2023

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig: Guten Tag, Mein slim pen 2 Stift, welchen ich zeitgleich mit dem surface pro 9 gekauft habe, funktioniert nicht mehr zuverlässig. Die Aktionstasten funktionieren normal, er schreibt nur manchmal nicht. Teilweise funktioniert er 2 Tage lang ordnungsgemäß, dann funktioniert er aus dem nichts nicht...

Surface 6. Dezember 2023

mein surface pen schreibt nur mit der rückseite

mein surface pen schreibt nur mit der rückseite: das problem ist das der stift nach etwa 2 monaten zuerst nicht funktionierte dan nur noch mit der rückseite schreibt wie kann ich diese problem lösen Weiterlesen...

Surface 27. November 2023

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden