warum schreibt Tastatur nicht korrekt
Helfe beim Thema warum schreibt Tastatur nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von melinahk, 19. September 2024.
warum schreibt Tastatur nicht korrekt
warum schreibt Tastatur nicht korrekt - Ähnliche Themen - schreibt Tastatur korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?: Kann mich ganz normal in meinem Microsoft-Konto anmelden, Passwort ist richtig und wird akzeptiert. Wenn ich jedoch eine Anwendung in diesem Fall iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen möchte, öffnet sich ein Fenster, in dem mein Microsoft Kennwort wegen des Zugriffs auf vertrauliche... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2024 |
Tastatur schreibt falsche ZeichenTastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig aufTastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in... |
Windows 10 Support | 5. September 2020 |
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig aufTastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in... |
Windows 10 Sicherheit | 5. September 2020 |
warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?: Mein PC, meine Programme... warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und was nicht und deinstalliert einfach meine Programme . . . wo kann ich das abstellen... es ist die 1909 installiert . . . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2019 |
Tastatur schreibt ¨ doppeltTastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam... |
Windows 10 Support | 14. März 2019 |
Kann Tastatur nicht korrekt runterladenKann Tastatur nicht korrekt runterladen: Hallo Leute Hab kürzlich ein Lumia 950 DS gekauft. Ich möchte gern die Schweizer Tastatur runterladen, aber leider geht das nicht. Wenn ich sie in den Einstellungen hinzufüge heisst es dort immer "Download wird vorbereitet..." und kurz darauf "Aktion erforderlich". Danach gibt es nur die... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2015 |