Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück?

Helfe beim Thema Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] So sieht es davor aus und danach ist alles wieder bei den Standard Apps Es kommt die Meldung: Eine Standard App wurde aufgrund eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derfragemast717, 20. Dezember 2020.

  1. derfragemast717
    derfragemast717 Gast

    Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück?


    Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück?

    So sieht es davor aus und danach ist alles wieder bei den Standard Apps

    Es kommt die Meldung:

    Eine Standard App wurde aufgrund eines Problems zurück gesetzt

    Das komische ist jedoch geschieht dies nur nach jedem zweiten Neustart

    :)
     
    #1 derfragemast717, 20. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück?

Die Seite wird geladen...

Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück? - Ähnliche Themen - Microsoft zweiten Neustart

Forum Datum

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück: Hallo,gestern abend habe ich das Büro verlassen und am nächsten morgen war mein PC automatisch heruntergefahren.Als ich den Computer wieder eingeschalten habe, hatte ich plötzlich einen Standard Windows Desktophintergrund, alle Daten auf dem Desktop waren verschwunden und die Taskleiste war...

Windows 10 Support 16. März 2023

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.

Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.: Seitdem ich mir eine neue Tastatur und Maus zugelegt habe stellt sich die Einstellung "Im Netzbetrieb ausschalten nach" unter Netzbetrieb und Energiesparen immer auf 15 Minuten zurück wenn ich den Rechner neu starte. Ich muss dann jedesmal es auf Nie stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 setzt sich zurück nach jedem Neustart?

Windows 10 setzt sich zurück nach jedem Neustart?: Seit ungefähr 1 Monat setzt sich mein Laptop immer nach jedem Neustart zurück Alle Einstellungen weg, überall ausgeloggt, alle Dateien von allen Progammen weg Schon mal danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-setzt-sich-zurueck-nach-jedem-neustart

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten

wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten: obwohl windowstaste+R und netplwiz muss ich immer noch das Kennwort eingeben

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

Windows 10 - Textgröße setzt sich nach jedem Neustart zurück

Windows 10 - Textgröße setzt sich nach jedem Neustart zurück: Hallo Community, ich nutze meinen Rechner an einem großen Fernseher und habe dementsprechend die Windows DPI Skalierung von 100% auf 200% gesetzt. Diesen Wert möchte ich nicht weiter erhöhen, da sonst einige Fenster nicht mehr auf das Bild passen. Dafür gibt es jedoch die sehr günstige...

Windows 10 Support 4. November 2015

Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden