Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus?

Helfe beim Thema Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir gestern einen neuen YouTube Kanal erstellen, aber kein Brand Konto sondern ein Kanal mit dem Google Konto Namen. Aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis962, 20. Mai 2021.

1. Mathis962
    Mathis962 Gast

Hallo, ich wollte mir gestern einen neuen YouTube Kanal erstellen, aber kein Brand Konto sondern ein Kanal mit dem Google Konto Namen. Aber das Erstellen sieht bei mir irgendwie anders aus als ich in Erinnerung hatte!

aber bei einem anderen Google Konto wo ich es mal probiert habe sah es so aus:

Warum? Und ist das bei dem oberen Bild dann ein Brand Konto oder nicht?
    MfG Mathis

:)

#1 Mathis962, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus? - Ähnliche Themen - Erstellung YouTube Kanals

Forum Datum

Windows, warum sieht das so komisch aus?

Windows, warum sieht das so komisch aus?: Wahrscheinlich habe ich außerversehen nur irgendwas verstellt, aber wo in den Optionen kann ich das wieder auf Standard ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-warum-sieht-das-so-komisch-aus

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Warum sieht Chrome so komisch aus?

Warum sieht Chrome so komisch aus?: Als ich heute mein PC angemacht habe und bei chrome was suchen wollte, sah der Homescreen normal aus. Als ich dann jedoch gesucht hatte sah Chrome dann wie im Anhang aus, ohne Bilder etc und nur mit 3 Anzeigen pro Seite. Hab es auch schon neu installiert und zurückgesetzte. Irgendwelche...

Windows 10 Support 10. April 2023

Welches Programm zum Erstellen einer Diashow für Youtube?

Welches Programm zum Erstellen einer Diashow für Youtube?: Ich möchte für Youtube eine Bildershow mit Screenshots meiner neuen Homepage erstellen! Hat ein Programm in Windows 10 so etwas drauf oder ein Freeware Programm zum Herunterladen oder vielleicht ein Programm online? Womit habt ihr schon einmal eine Diashow für Youtube erstellt? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 21. August 2021

Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen?

Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen?: Hallo, ich hab diese Frage schonmal gestellt aber ich kann sie nicht noch einmal stellen. Hier die Frage: ich will mir einen neuen YouTube Kanal erstellen auf meinem neuen Google Konto aber leider lädt es nicht wenn ich auf Kanal mit deinem Namen erstellen drücke, ich habe schon über 3 Stunden...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Warum sieht das so komisch aus?

Warum sieht das so komisch aus?: Ich war es gewohnt dass die ganzen Punkte links an der seite waren aber jetzt seit dem ich meinen PC zurückgesetzt habe sind sie nicht mehr da. Kann man die Ordner und zugänge wieder auf die Seite verschieben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-das-so-komisch-aus-2

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Warum sieht Windows bei mir so aus ?

Warum sieht Windows bei mir so aus ?: Hi ich habe mir vor einiger weile einen Neuen PC bestellt der Windows 10 pro hat und wenn ich die Windows taste drücke sieht es so aus wie mache ich es wieder zu Normal So sieht es bei mir aus:[ATTACH] Und so normal bei einem Freund der Windows 10 Home hat:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?: Hi, frage steht im Titel, hier das Bild dazu: [ATTACH] Ich hätte es gerne dass nur die Symbole der Programme ohne ihre Namen daneben angezeigt weredn. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-meine-taskleiste-so-aus-und-wie-kann-ich-sie-wieder-umstellen

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Warum sieht der Outlook-Kalender plötzlich anders aus?

Warum sieht der Outlook-Kalender plötzlich anders aus?: Es mag nur eine kleine Veränderung sein, dennoch stört sie mich sehr. Bild Nr. 1 zeigt wie der Kalender vorher aussah (Beispielbild) und Bild Nr. 2 zeigt wie er jetzt aussieht. Gestern sah er noch normal aus. Ich habe nachgesehen ob ein Update gefahren wurde und das ist nicht der Fall. Also wie...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden