Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?
Helfe beim Thema Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, frage steht im Titel, hier das Bild dazu: [ATTACH] Ich hätte es gerne dass nur die Symbole der Programme ohne ihre Namen daneben angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zZDarkstarZz, 3. Juni 2020.
Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?
Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen? - Ähnliche Themen - Taskleiste umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste nach letztem UpdateTaskleiste nach letztem Update: Hallo, ich bin neu hier, daher erst einmal viele Grüße in die Runde. Mein Problem: nach letztem Windows-Update hat sich die Anzeige der Taskleiste verändert. Eigentlich sollten nur die Programmicons angezeigt werden, jetzt werden aber zudem die Programmnamen bei den Icons angezeigt, die... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juni 2025 |
Windows Fehler beim Start Taskleiste leerWindows Fehler beim Start Taskleiste leer: Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das Herunterfahren macht massive Probleme und muss nach 10! Minuten über die Steckdosenleiste erledigt werden.... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2025 |
Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . . . eben Programme die man nicht immer benötigt. Dieser Ordner war mit einem Pfeil nach oben auch... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2025 |
Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariertWindows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert: Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler behoben, der seit Februar 2025 die Jump-Listen in Windows 10 beeinträchtigte. Durch ein Update konnten Nutzer nicht mehr auf kürzlich verwendete Dateien über die Kacheln im Startmenü oder... |
Windows 10 News | 5. Mai 2025 |
Symbolleisten in der TaskleisteSymbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Windows 10 Taskleisten-Farbe umstellenWindows 10 Taskleisten-Farbe umstellen: Hallo, ich möchte die Farber der Taskleiste ändern, hab schon viel probiert es funktioniert nicht, hat jemand eine kleine Schritt für Schritt - Anleitung? Besten Dank für die Hilfe. Friedrich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Datumsformat in Taskleiste umstellenDatumsformat in Taskleiste umstellen: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Ich musste Anfang der Woche meinen PC zurücksetzen, weil er immer wieder abgestürtzt war. Zunächst musste ich dadurch alle meine Programme neu installieren. Jetzt zeigt die Taskleiste das Datum falsch an, nämlich erst Monat und danach Tag. Ich möchte aber... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwundenseit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden: Hallo, nach einigen Wochen der Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden und das Win Icon links ist nicht mehr voll funktionsfähig, das Fenster "Alles auf einen Blick" lässt sich nicht mehr öffnen und auch nach rechten Mausklick sind etliche Programme wie... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |