Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?

Helfe beim Thema Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also: ich hatte mein Laptop zugeklappt so für 2 stunden während er an war, und als ich ihn aufgeklappt habe waren alle meine Programme die auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamay321, 25. November 2019.

  1. Tamay321
    Tamay321 Gast

    Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?


    Also: ich hatte mein Laptop zugeklappt so für 2 stunden während er an war, und als ich ihn aufgeklappt habe waren alle meine Programme die auf meinem Desktop waren ganz klein, Paint 3D und Mail waren geöffnet und er war auf einmal verdammt langsam. Woran liegt das und wie kriege ich meine Programme wieder größer? (Windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?

Die Seite wird geladen...

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen? - Ähnliche Themen - Computerprogramme Desktop Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, manchmal ändern die Desktop Symbole ihre Größe nachdem ich Windows neugestartet habe, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-windows-10-desktop-symbole-so-klein-siehe-bild

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?: Als ich im Internet selbst dazu recherchiert habe hatte ich den "Schnellstart" deaktiviert, das hat aber nichts gebracht. Der Laptop startet sich noch immer von selbst beim Aufklappen. Ich möchte ihn aber selbst manuell durch drücken der Einschalttaste starten....

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Warum druckt es so klein?

Warum druckt es so klein?: [ATTACH] Wieso druckt es das Blatt so klein? Ich brauch es größer! https://www.gutefrage.net/frage/warum-druckt-es-so-klein

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Laptop durch aufklappen einschalten

Laptop durch aufklappen einschalten: Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich ein Computerprogramm mit dem ich 10-30 Sekunden Videos zusammenschneiden kann zu einem langen. Es sollte kostenlos und für Windows 10 geeignet sein. Dazu wäre es noch super könnte man Texte, Bilder etc. einfügen. Bei meinem Vorhaben handelt es sich um...

Windows 10 Support 15. April 2020

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10: laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Warum ist der Store so klein?

Warum ist der Store so klein?: Hi Leute, findet ihr auch das der Store sowohl am Computer als auch auf dem Handy viel zu klein ist? Ich verstehe es nicht das Spieleanbieter die meisten Spiele nur für IOS und Android programmieren und nicht für Windows Phone. Es wird doch nicht so viel aufwand sein sie auch in den Windows...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler Outlookversion 10 alles komplett viel zu klein dargestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden