Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?

Helfe beim Thema Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was haben die sich überhaupt dabei gedacht?!! War das deren Ernst?!!! Das kann doch nicht sein! Wie kann man so hässliche Emojis erstellen da zun ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeDurak, 7. Oktober 2020.

  1. LeDurak
    LeDurak Gast

    Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?


    Was haben die sich überhaupt dabei gedacht?!! War das deren Ernst?!!! Das kann doch nicht sein! Wie kann man so hässliche Emojis erstellen da zun ja die Augen weh haha lol. Warum sind die so hässlich??!!

    Aber was ist eure Meinung? Findet ihr die auch hässlich oder gets noch?

    Ich finde die Emojis bei Twitter am schönsten. Wie sehr ihr es?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?

Die Seite wird geladen...

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich? - Ähnliche Themen - Microsoft Emojis hässlich

Forum Datum

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?: Leider hat mein Laptop einfach ohne meiner Zustimmung angefangen neuzustarten und dieses Windows 11 Update zu installieren. Davor hatte ich Windows 10 installiert gehabt. Ich habe meine feste Struktur mit der ich arbeite und bin im Zuge meiner letztes 3 Wochen vor Beendigung meines Masters sehr...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows alle emojis?

Windows alle emojis?: Bei den Windows 10 emojis gibt es ja ein paar die fehlen (z.B. alle Flaggen), kann man die irgendwo hinzufügen oder installieren? Bei Discord steht dann dann immer "De" anstelle der Flagge und das ist nervig. https://www.gutefrage.net/frage/windows-alle-emojis

Windows 10 Support 18. November 2021

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?: In Windows 10 ist in meiner Taskleiste, nachdem ich die Schriftart von Windows 10 auf Inter geändert habe (nach diesem Tutorial hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schriftart-aendern-4439691.html). Ich bin mir aber sicher, dass Inter einen Doppelpunkt unterstützt, da ich es selbst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Emojis Wechsel bei Windows 10?

Emojis Wechsel bei Windows 10?: Kann man Systemweit die Emojis bei Windows wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/emojis-wechsel-bei-windows-10

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?

Warum sehen die Symbole in meinem Startmenü wirklich hässlich und verpixelt aus?: Wenn es hilft, ich habe gerade diesen Computer fertig gebaut, alles funktioniert so, wie es sollte, aber das nagt an mir. Das passiert nirgendwo sonst und das kann unmöglich mein Monitor sein, da ich ihn hier aufgenommen habe, irgendwelche Vorschläge?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Hässliche Icons auf dem Desktop und unter Windows Explorer und Feedback zu Microsoft

Hässliche Icons auf dem Desktop und unter Windows Explorer und Feedback zu Microsoft: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die flachen und sehr unattraktiven Desktop-Icons / Symbole von Windows 10 mit einer Option in die offenbar auf dem System noch existierenden ansprechenden Symbole von Windows 7 zu tauschen? Einzeln kann man sie ja mit viel Mühe tauschen... Auch würde mich...

Windows 10 Insider 30. März 2015

emojis auf windows 10

emojis auf windows 10: warum hat meine bildschirmtastatur keinen emojiknopf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

Wo sind die schönen Emojis geblieben?

Wo sind die schönen Emojis geblieben?: Hallo, Frage: Wo sind die schönen Emojis geblieben, welchselbige es dermaleinst für die Emails auf Live und auch Outlook gab ? Emojis gibt es zwar immer noch, aber sie sind teilweise richtig unschön und grob. Außerdem werden sie von Gerät zu Gerät völlig unterschiedlich übermittelt, so dass...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden