Warum sind die Systemanforderungen seit Win Vista kaum mehr gestiegen?

Helfe beim Thema Warum sind die Systemanforderungen seit Win Vista kaum mehr gestiegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Klar, unter Windows 11 sind sie neuerdings wieder markant gestiegen (aber auch nur künstlich). Aber wie dem auch sei, Windows 10 könnte man genauso gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von freelancer351, 28. Oktober 2023.

1. freelancer351
    freelancer351 Gast

Klar, unter Windows 11 sind sie neuerdings wieder markant gestiegen (aber auch nur künstlich). Aber wie dem auch sei, Windows 10 könnte man genauso gut auf einem Vista-Rechner installieren.

:)

#1 freelancer351, 28. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-systemanforderungen-seit-win-vista-kaum-mehr-gestiegen

#2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum sind die Systemanforderungen seit Win Vista kaum mehr gestiegen? - Ähnliche Themen - Systemanforderungen Win Vista

Forum Datum

Win vista durch Win 10 ersetzen?

Win vista durch Win 10 ersetzen?: Hallo , guten Tag euch ! Ist es machbar, meinen alten Laptop vista, der noch topp mir diente bis vor 1 Jahr, aber kein WLAN wollte, mit dem Win 10 vom neuen zu überspielen? Das Gehäuse von dem Vista ist gut stabil und Freude. Das neue ist richtig labberig . Ideal wäre das Win 10 in dem alten...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Warum ist mein PC langsam und reagiert kaum noch?

Warum ist mein PC langsam und reagiert kaum noch?: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem HP-Notebook. Wenn ich ihn anschalte dauert es lange, bis er hochgefahren hat. Dann sehe ich meinen Startbildschirm und alle Programme angezeigt. Wenn ich ein Programm öffnen will, öffnet sich nichts. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?: Kann es sein, dass das uralte Windows Vista immernoch ressourcenhungriger als die aktuellste Windows 10-Version ist? Klar ist es schon extrem alt, aber es war ja damals v.a. berüchtigt dafür, sehr ressourcenfressend zu sein. In den kommenden Versionen hat man ja das OS abgespeckt. Deswegen die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update: Guten Tag Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB. Original ist Vista installiert, dass ja nächstes Jahr ausläuft. Neue Geräte brauchen 2 GB, update Geräte brauchen 1 GB, stimmt dies noch? Was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Systemanforderungen Win 10

Systemanforderungen Win 10: Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf Win 7, da ein Progamm unter Win 10 nicht funktionierte.Jetzt möchte ich zurück auf Win 10. Habe gelesen das man jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Internet seiten reagieren kaum noch

Internet seiten reagieren kaum noch: Hallo, Seid ich meinen Pc neu Installiert habe (Also ich habe Win 10 neuinstalliert und hatte schon Win 10 schon länger) laden die Internet/Server seiten sehr langsam oder auch gar nicht. Aber manche Seiten laufen dagegen schnell. Vorher ging alles noch sehr gut. Außerdem habe ich eine 100k...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Systemanforderungen

Systemanforderungen: Frage: Welche Systemanforderungen hat Windows 10?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Warum sind die Systemanforderungen seit Win Vista kaum mehr gestiegen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden