Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...

Helfe beim Thema Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I wrote this on English and German.German: Hallo, ich habe einen 11th Gen Intel® Core™ i5-11400F @ 2.60GHz-Prozessor, der auch von der Intelseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peepoFrank, 18. Juni 2022.

  1. peepoFrank
    peepoFrank Gast

    Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...


    I wrote this on English and German.German: Hallo, ich habe einen 11th Gen Intel® Core™ i5-11400F @ 2.60GHz-Prozessor, der auch von der Intelseite erkannt wird, aber trotzdem bleiben mit Treiberupdates verwehrt.Deshalb bin ich auch auf den Geräte-Manager/ Device Manager draufgegangen, um zu gucken, was da denn los ist. Mir ist dann aber komischerweise aufgefallen, dass in meinem Task-Manager mein Prozessor öfters angezeigt wird, obwohl ich selbstverständlich nur einen habe. Wenn ich auf den Prozessor draufgehe, steht dass alle Treiber installiert sind, aber ich kann das irgendwie nicht glauben,

    Weiterlesen...
     
    #1 peepoFrank, 18. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einmal fragen reicht nicht?

    Code:
    https://www.windows-10-forum.com/threads/warum-sind-keine-intel-treiber-fuer-meinen-intel-prozessor-verfuegbar-why-are-there-no.160817/
     
    #2 zisselmann, 18. Juni 2022
  4. Gamer
    Gamer Gast
    Hallo

    Geforce Experence bietet doch alles- Optimale Spiele Einstellungen neuste Treiber einfach ein super Service

    Man braucht nur auf diese Seite. Sucht seine Hardware und Betriebssystem und auf geht es!
     
Thema:

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...

Die Seite wird geladen...

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no... - Ähnliche Themen - Intel Treiber Intel

Forum Datum

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte ich fragen wie ich dieses Problem löse....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no...: I wrote this on English and German.German: Hallo, ich habe einen 11th Gen Intel® Core™ i5-11400F @ 2.60GHz-Prozessor, der auch von der Intelseite erkannt wird, aber trotzdem bleiben mit Treiberupdates verwehrt.Deshalb bin ich auch auf den Geräte-Manager/ Device Manager draufgegangen, um zu...

Windows 10 Sicherheit 16. Juni 2022

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Intel Pentium T4500 Treiber?

Intel Pentium T4500 Treiber?: Hallo liebe Community, ich habe vergangene Woche meinen alten Laptop gefunden von 2010. Ich hab den die letzten 5 Jahre nicht mehr benutzt weil die Festplatte kaputt war. Jetzt habe ich ihn mal repariert, eine SSD reingeschraubt und Windows 10 draufgemacht. Verbaut ist ein Intel Pentium dual...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Intel Treiber

Intel Treiber: Hallo, bei den Updates soll der Intel Corporation Treiber aktualisiert werden. Allerdings steht da folgendes: ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet, als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Updates & Patches 26. August 2020

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor. Gehe ich aber zu System-Geräte sehe ich dort einen Intel Core i7 welcher scheinbar nichts macht. Ich möchte den Prozessor gerne wechseln wenn das denn ginge. Nur ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

INTEL Treiber Installationsproblem

INTEL Treiber Installationsproblem: Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von MSI empfiehlt eine Treiberinstallation: INTEL igfx_win10_100.7212.exe. Der INTEL Treiber- und Support Assistent bietet ebenfalls den Treiber:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Prozessor Intel core3 M370

Prozessor Intel core3 M370: Hallo, habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern mit einem Tread an. Der Core 3 m370 ist aber ein 2 Prozessorkern mit 4 Treads. Unter Win 7 wurde er auch so erkannt. Normalerweise kann man in...

Windows 10 Support 14. August 2015

Warum sind keine Intel-Treiber für meinen Intel-Prozessor verfügbar? / Why are there no... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden