Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

Helfe beim Thema Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Pc nach 2-3 Tagen wieder eingeschaltet aber alle Icons sind ungeordnet auf der linken Seite. Woran liegt das? Danke im voraus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobsvagaga, 23. Februar 2023.

  1. Bobsvagaga
    Bobsvagaga Gast

    Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?


    Hallo, ich habe meinen Pc nach 2-3 Tagen wieder eingeschaltet aber alle Icons sind ungeordnet auf der linken Seite. Woran liegt das? Danke im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander?

Die Seite wird geladen...

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander? - Ähnliche Themen - Symbole Desktop durcheinander

Forum Datum

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei mir nicht, denn es gibt bei ein Rechtsklick auf "anpassen" klick, sehe ichfinde es dort "Symbole...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...

Symbole der Netzwerkeinstellungen plötzlich komplett durcheinander...: Wie kann man das wiederherstellen, damit Symbole und nicht Listen angezeigt werden? Danke fürs Feedback.https://i.ibb.co/8dNzLgF/Unbenannt.jpgdanke fürs Feedback.Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Desktop

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Desktop Symbole durcheinander

Desktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2020

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook

Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos fehlen, bei manchen fehlt die Tel, manche Kontakte fehlen komplett. Alte Kontakte sind wieder da, die ich glaubte schon gelöscht zu haben...?!?! Das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Warum sind plötzlich alle Symbole auf meinem Desktop durcheinander? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden