Warum so ein schlechtes Windows 10 ?

Helfe beim Thema Warum so ein schlechtes Windows 10 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an zusehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebastian kruegel, 8. August 2019.

1. sebastian kruegel
    sebastian kruegel Gast

Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an zusehen wie eine 500 GB Festplatte immer kleiner wird , würde es gerne dass Update Programm vollständig abschalten , da es hinderlich ist ,weil so nicht Arbeiten kann , nach dem Update Lauf , bin ich damit beschäftigt den PC wieder zum laufen bekommen ) und dann dass ständige herumgelösche oder Abschalten einiger Programme und Funktionen oder nicht richtig programmieren von Netzwerk Funktionen wie dass erkennen von Netzwerk Geräten oder Computer in Netzwerk unter der neuen Windows Gruppe ( Windows 7, windows 10 , Windows Server etc) , an diese Apps oder app angebote die keiner braucht unter windows 10 wie Groove musik , film und tv ,kamera,karten und mail programm von microsoft , microsoft edge ( da hätte man ruhig den richtigen internet explorer nehmen können , die App wo man sein smartphone oder android phone verbinden kann ,sowas brauche ich nicht

Insgesammt halte ich Windows 10 und co zu schnell programmiert .Firewall und virenscanner nerven einen

Wann kommt ein richtiges Windows was auch funktioniert und nicht herum ärgern muss ,dass dies oder dass andere nicht funktioniert oder sollte man die nächsten 8 Versionen abwarten , bis man wieder richtig programmieren kann

Weiterlesen...

#1 sebastian kruegel, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Kalyna
    Kalyna Neu hier

ich finds genial - wenn auch nicht optimal (war zunächst auch nicht dafür)
    Dinge die man nicht braucht kann man löschen deaktivieren oder Fehler via Feedback senden
    Bereinige die Festplatte .. einfach danach suchen - hab ich vorgestern auch gemacht.

4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Was für Updates werden den da ständig "gefahren"?

Was schaltet Windows 10 angeblich für Programme einfach ab?

Die meisten Apps kann man inzwischen wunderbar deinstallieren und die sind dann auch nach einem Update nicht wieder da.

Firewall und Virenscanner haben mich noch nie genervt.

Sorry aber da bleibt jetzt so viel nicht mehr übrig. Du solltest Deine Probleme vielleicht mal etwas genauer beschreiben, jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Apps die Du nicht magst.

#3 bambaataa, 9. August 2019
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    @Sebastian,
    Wenn Du Windows erst einmal aktuell hast, dann gibt es keine ständigen Updates mehr. I.d.R. nur einmal i. Monat. Welche Version läuft bei Dir ?
    Dazu WINVER ausführen

Wenn Du Upgrades von 1803 auf 1809 oder von 1809 auf 1903 gemacht hast, dann wird das alte Windows als Windows.old abgelegt. Diesen Ordner kann man mit bereinigen löschen.

2 Person(en) gefällt das.
  6. Kalyna
    Kalyna Neu hier
    da hat sich wohl nur jemand Luft gemacht ggf. über das eigene Unvermögen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum so ein schlechtes Windows 10 ? - Ähnliche Themen - schlechtes

Forum Datum

Windows 10 höhere Auflösung trotz schlechteren Bildschirm?

Windows 10 höhere Auflösung trotz schlechteren Bildschirm?: Moin ich habe einen 5:4 Monitor mit einer maximalen Auflösung von 1280x1024 Pixel. Bin noch auf der Suche nach nem neuen Bildschirm, aber ist ja erstmal egal. Ich will Videos aufnehmen für Youtube aber in 16:9 Full HD, und nicht in 720p. Allerdings kann ich in den Einstellungen nicht mehr als...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?: Wir haben eine Fritz Box und eine 100 mbit Leitung. Bei test auf beispielsweise dem Ipad sind es dann auch so 98 durchschnittlich. Also passt da alles. Jz ist folgendes mein Problem: Die Verbindung von meinem Windows 10 Pc schwankt immer so zwischen 72 Mbit/s und 20 Kbit/s (teils bricht es dann...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Discord macht meine Webcam sehr schlecht?

Discord macht meine Webcam sehr schlecht?: Ich hab mir eine Neue Webcam gekauft und wollte sie in Discord verwenden, jedoch ist das Bild sehr ruckelnd und mit einer hohen Latenz. Kann ich da etwas machen, dass sie normal funktioniert? In allen anderen Apps die ich bisher getestet habe funktioniert sie nämlich einwandfrei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine...

Surface 27. Januar 2021

Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10?

Audio(mikrofon) auf einmal schlecht windows 10?: Hallo, ich war auf Discord unterwegs und auf einmal war meine Audio Qualität sehr schlecht. Die Qualität ist auch nicht nur in Discord schlecht geworden, sondern auch bei Audio aufnahmen auf Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/audiomikrofon-auf-einmal-schlecht-windows-10

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Schlechter Sound bei Windows 10?

Schlechter Sound bei Windows 10?: Hallo! Ich habe seit Neuestem das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer trage, der Sound ziemlich schlecht ist. Allerdings nur bei den Kopfhörern, die mit dem Kabel an meinen Laptop angeschlossen sind. Bei meinen Bluetootch Kopfhörern funktioniert noch alles und die Qualität vom Audio ist auch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung meines Falls. Im März 2020 habe ich mir ein Surface Laptop 3 für entsprechend teuer Geld gekauft, da...

Surface 29. Dezember 2020

Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?

Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?: ich habe seit langen nur meinen PC mit dem Router verbunden, ich mache mir dann einen Hotspot mit dem ich mein Handy verbinde. Der funktionierte bis auf ein paar Tage super, jetzt ist er jedoch sehr schlecht und das Signal bricht andauend ab. Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Warum so ein schlechtes Windows 10 ? [gelöst]