Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?

Helfe beim Thema Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Tag, ich will mein Handy (Samsung Galaxy A41) mit einem USB c Kabel verbinden damit ich es als WLAN Empfänger nutzen kann. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AaronXd7, 12. November 2021.

  1. AaronXd7
    AaronXd7 Gast

    Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?


    Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?

    Guten Tag, ich will mein Handy (Samsung Galaxy A41) mit einem USB c Kabel verbinden damit ich es als WLAN Empfänger nutzen kann. Nachdem ich mein Handy mit dem Laptop verbinde(USB Kabel), öffnet sich das Einstellungen Menü und schließt sich sofort wieder. Das passiert die ganze Zeit. Somit kann ich mein Handy nicht als WLAN Empfänger nutzen. Kann mir jemand weiter helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?

Die Seite wird geladen...

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will? - Ähnliche Themen - spinnt Handy Laptop

Forum Datum

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: [ATTACH] Hi Leute habe ein gebrauchten Laptop beim eBay geholt . Hab die Festplatte formatiert und direkt Windows 10 rein gemacht . So weit zu gut alles hat perfekt funktioniert könnte auch im Internet surfen und auf einmal ging beim Laptop die GPU Taste an und ich kann nichts mehr machen ....

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: Hallo mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen wieder, ich hab das Problem das er sich normal anmeldet und dann in diesem Screen sich aufhängt, der Kreis dreht sich für Stunden und Stunden, an und aus machen bringt nichts, bisher alles was ich versucht habe bringt nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2021

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?: Guten Tag, ich besitze einen Lenovo Legion Y520 seit circa 3 Jahren. Er läuft nicht mehr so flüssig wie früher. Ich hatte vorhin ein Spiel gespielt und hatte ein paar Programme nebenbei offen. Auf einmal konnte ich nicht mehr scrollen. Danach wollte ich Firefox öffnen, jedoch stand dort in einer...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden