warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme?

Helfe beim Thema warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich muss ich doch nix machen aber ich bekpmme so ein windows 10 code [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamikaze18, 2. Juni 2020.

1. Kamikaze18
    Kamikaze18 Gast

Eigentlich muss ich doch nix machen aber ich bekpmme so ein windows 10 code

:)

#1 Kamikaze18, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme? - Ähnliche Themen - vorinstalliert code bekomme

Forum Datum

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?

Stimmt da alles? Warum steht da nichts vom schnelleren AHCI-Modus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-da-alles-warum-steht-da-nichts-vom-schnelleren-ahci-modus

Windows 10 Support 15. Mai 2020

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

ich weis nicht wo der product key code steht

ich weis nicht wo der product key code steht: ich wollte wissen wo der product key steht weil mir angezeigt wird dass ich in eingeben soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?: Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert. Die habe ich unter "Apps und Feature" deinstalliert. Nun kommt diese Software heute erneut. Wie kann man diese Software "für ewig" löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??: Hallo und guten Tag, Da meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind und ich nicht alles weiß stelle ich an die User eine Frage: Benutze Windows 10, und bekomme über den Punkt System folgenden Hinweis: Systemtyp: 64bit-Betriebssystem, x64-basierender Prozessor Die Updat´s von Windows 10,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

warum steht ständig Windows Starttaste und cortuna funktionieren nicht zum ****

warum steht ständig Windows Starttaste und cortuna funktionieren nicht zum ****: Hallo ich bin sauer ständig geht mein Computer mit Windows 10 nicht mehr seit dem ich 10 habe es steht laufend Starttaste und cortuna funktionieren nicht sie bemühen sich den Fehler beim nächsten mal anmachen zu beheben .Dann geht er mal kurz und dann die gleiche schei ....

Windows 10 Support 20. Februar 2016

vorinstallierte Apps löschen

vorinstallierte Apps löschen: Hallo kann man vorinstallierte Apps wie Groove und Filme&TV löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Einrichten vom vorinstallierten Mailservice

Einrichten vom vorinstallierten Mailservice: Hi Leute Mein Problem ist, dass ich eine Konten zur Mail App hinzufügen kann. Wenn ich auf Einstellungen (rechts unten das Zahnrad) gehe und auf Konto hinzufügen, erscheint immer "Es ist en Problem aufgetreten... Fehlercode: 0x80040154". Ich finde einfach nicht heraus was ich da machen kann....

Windows 10 Support 4. November 2015

warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme? [gelöst]