warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme?

Helfe beim Thema warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich muss ich doch nix machen aber ich bekpmme so ein windows 10 code [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamikaze18, 2. Juni 2020.

  1. Kamikaze18
    Kamikaze18 Gast

    warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme?


    Eigentlich muss ich doch nix machen aber ich bekpmme so ein windows 10 code


    warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme?

    :)
     
    #1 Kamikaze18, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme?

Die Seite wird geladen...

warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme? - Ähnliche Themen - vorinstalliert code bekomme

Forum Datum

Warum bekomme ich einen Blue Screen?

Warum bekomme ich einen Blue Screen?: Hallo, Ich arbeite mit der Software Adobe After Effects und bekomme beim Rendern meines Projekts einen Blue Screen. Dies passiert mir beim Rendern in After Effects und Media Encoder. Ich habe es bereits mit und ohne Hardware Codierung probiert. Dies hat jedoch leider keinen Unterschied gemacht....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Keinen 25 code bekommen was machen?

Keinen 25 code bekommen was machen?: ich habe mir aus dem microsoft shop 2 sachen geholt erstmal 2800 vbucks für 20 euro und so ein pack für 3.99 euro ich bekamm per email so eine email von microsoft da stand aber nicht der 25 code wo finde ich ihn ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, Wenn ich aus meinem GTA 5 Ordner eine Datei rüber verschiebe, zum meinem Desktop, steht dort "Nach desktop Kopieren" normalerweise müsste dort stehen"nach desktop verschieben" :/ kann ich es iwie verhindern?? Bedanke mich im voraus. :) MFG [ATTACH] Hier sieht man...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem.. Ich wollte ein Ordner auf dem Desktop ziehen aber dort steht " + Nach Desktop kopieren" kann man darüber was unternehmen? Wenn ihr nicht wisst wo das genau ist, es ist beim: Arbeits Ordner. Bedanke mich im voraus MFG...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

ich weis nicht wo der product key code steht

ich weis nicht wo der product key code steht: ich wollte wissen wo der product key steht weil mir angezeigt wird dass ich in eingeben soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?

Warum bekomme ich diese Software? Kann ich sie löschen?: Gestern wurde wurde auf meinem Notebook die Software: "Deutsch Local Experience Pack" installiert. Die habe ich unter "Apps und Feature" deinstalliert. Nun kommt diese Software heute erneut. Wie kann man diese Software "für ewig" löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

warum steht da vorinstalliert wenn ich einen code bekomme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden